Zum Inhalt springen

Spanien führt eine Abgabe für Radio- und Fernsehgebühren ein!

Empfohlene Beiträge

Gerade in den Nachrichten gehört............!

Spanien denkt darüber nach , eine Abgabe für Radio- und Fernsehgebüren einzuführen .Es sollen Stellen gebildet werden in denen Leute zwecks Erfassung von Haushalten in denen ein TV- und oder Radiogerät betrieben wird, eingewiesen werden diese zu ermitteln. Wohl werden dann in nächster Zeit Leute mit Fragebogen an den Türen klingeln zwecks Nachfrage auf vorhandener Geräte.

Kostenloses Radio und TV in Spanien ist nun der Kampf angesagt!

Töste dich Gerado, ich bin auch erstmal drauf angesprungen, tja.... Aber da ich Nachrichten u. Zeitung zur Verfühgung habe, glaubte ich nicht dran, nicht so richtig - dann hätte rajoy nämlich gleich den nächsten Streik! des Spaniers liebstes Spielzeug, geht garnicht.!!!

Wieso meinst Du, es sei ein Scherz, Julchen?

In Spanien gibt es keine April-Scherze.

Ich lach mich nur kaputt, wenn ich an meine ehemalige Vermieterin denke mit den von ihr so geliebten Palmen. Drei Stück sind es, da sie die vierte - die prächtigste Palme, die ich je sah - hat killen lassen. Wenn nun diese drei befallen würden, müsste sie aber sehr tief in die Tasche greifen, um sie entsorgen zu lassen.

Nicht jeder kann sich das so einfach leisten.

Doch der Ehemann ist ja Gärtner (in D) und wird´s schon richten :pfeiffen:

Du bekämst einen goldenen Stern von mir, wenn ich das noch könnte!!! Jetzt aber mal ehrlich..........das waren Schlangenmenschen und so etwas geht doch nur wenn man Gummiknochen hat. post-976-1385423760,882_thumb.gif

Bin schon sehr froh, wenn ich mich heute noch halbwegs gerade auf den Stelzen halten kann und dir geht es sicher nicht anders wenn du ehrlich bist! post-976-1385423760,8869_thumb.gif

Ich frag mich nur.........wer braucht das ??????????