lille Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Weiß jemand zufällig was für ein Fisch das genau ist? Ich habe ihn letztes Jahr in einem Spanischen Restaurant in einer Stadt in der Nähe von Santander gegessen und es war sehr lecker, wie das meiste aus der spanischen Küche. Es handelt sich dabei um einen Plattfisch, aber welcher? Keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Rodaballo ist Steinbutt. Link zu diesem Kommentar
schraube Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo, in der Größe kostet das Teil ca. 25 €. Unbedingt an der Theke filetieren lassen, dann einfach in Butter und Olivenöl braten. Einfach lecker - erst am Samstag auf Wunsch wieder zubereitet. Gruß Schraube Link zu diesem Kommentar
ZeimerIne Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ja ist definitiv steinbutt... Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ebenfalls platt, mein Lieblingsfischlein in Andalusien : Tapaculo, ääh.., kann das mal jemand übersetzen? Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Tapaculo - in der Größe? (wie auf dem Bild) - das wird eine lange Nacht - Tapatour und Manzanilla :musik: Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Seezunge, oder? Ich hab den tapaculo auch mal auf Lanzarote gegessen, sieht aus wie das, was hier auf dem Festland "lenguado" heisst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge