Joaquin Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Zu einen ersten Rundgang durch Benicarló hatte ich euch ja schon hier eingeladen: Nun werde ich diesen Rundgang ein wenig weiterführen und dabei auch weide ein paar der vorherigen Plätze erneut besuchen. Mich fasziniert die teilweise chaotischen, aber dann doch vielfältigen Häuserfassaden. Da ist immer Bewegung fürs, es lebt und ist organisch. Die Augen werden immer von neuem gefordert und es wird nie langweilig.Pflanze am Haus Haus mit Baum Moderne Häuserfassade Holz-Häußer-Fassade Enge Straße Das folgende Bild mag ich besonders, weil es eifnach nur krass ist..Geteilte Häuserwand Trafo an Häuserfassade blaues Haus blaues Haus mit Lampe verzierte Häuserfassade http://www.spanien-treff.de/gallery/image/3220-/ Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 rotes Haus grünes Haus pinke Fassade Immer gut zu wissen, wo die Post hin geliefert werden muss...Hausnummer am verfallenem Haus Und Pflanzen gehören zu Häusern auch gerne dazuHausgarten Palme im Hausgarten Kekteen gestutzter Baum Citronenbaum Aber auch Benicarló expandiert und daher findet man dort immer öfters auch diese Art HäuserHochhaus Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Häuserschlucht Bei den folgendem Baum habe ich mich gefragt, was der eigentlich für Früchte trägt?Baum mit Früchten Frucht am Baum Halteverbot, außer für die Polizei...Polizeiauto im Halteverbot Die Feuerwehrhydranten sieht man in der Regel nur verschlossen.Offener Feuerwehrhydrant Nun aber kurz wieder zurück zum Strand wo steht, was erlaubt ist und was nicht. Im übrigen gibt es dort keine Duschen mehr, um den Auflagen der blauen Flagge gerecht zu werden. Nur noch Fußduschen.Gebotsschild am Strand Am anderen Ende des Fischerhafens, gibt es den Jachthafen.Boote im Jachthafen Boote im Jachthafen Am anderen Ende, hin zu Vinaroz, gibt es einen Steinstrand. mit den Ausläufern eines so genannten trockenen FlussesSteinstrand Dort kann man dann auf den Wellenbrecher gehen, wo am Ende der Leuchtturm steht.Leuchtturm am Wellenbrecher Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Früher hatte Benicarló einen kleinen weitere Strand neben einer eher rustikalen Werft. Dort waren wir früher sehr oft. Später wurde dieser Teil dann aber für den Ausbau der Werft und den Jachthafen komplett platt gemacht.Bootsbau mit Transportkran Boot im Drockendock Bootsbau Über eine moderne Feuerwehr verfügt Benicarló natürlich auch.Feuerwehrauto Feuerwehr Man achte bei diesen Bild darauf, dass DHL auch in Spanien Pakete austrägt.Palmen und Grün an der Straße Im zentralen großen Platz gibt es nicht nur viel Grün, sondern auch stylische Lampen.Zentraler Platz Moderne Lampe Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1288 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ein schöner Fotoquerschnitt ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge