Zum Inhalt springen

Schnuckelige Bar in Barcelona zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo Spanien-Fans !Ich verkaufe meine Bar in Barcelona. Das Lokal ist ca. 42 m2 gross,

liegt in der Strasse Ample 20 mittem in "Barrio Gotico", Gewerbelizenz Bar C-1, zur Zeit ist es ein italienisches Fastfood-Restaurant mit Stammkunden, kann so mit "Know How" übergeben werden. Ich zeige gerne dem neuen Besitzer, wie alles gemacht wird. Mam kann aber auch eine normale Bar daraus machen. Sie ist sehr gut gelegen, mitten im Touristenzentrum, Barrio Gotico.

Mietdauer 10 Jahre, Miete 1000,- €/Monat, Ablöse-Preis: 65. 000 Euro

Information: <Kontakt gerne über Private Nachricht im Forum> Mat

Nichts fuer ungut, aber diese Anzeige schwirrt schon seit Jahren durch die Portale, ganz so toll und schnucklig kann es dann ja wohl doch nicht sein, oder? Das barrio gótico hat bedingt durch Kriminalitaet ganz schoen verloren, aehnlich wie Gràcia, da geht man abends oder nachts auch nicht mehr spazieren. Wenn ich mir die Fassade des nº 20 des Carrer Ample auf Google Maps anschaue, stelle ich mir unter schnucklig was anderes vor.

Ich persoenlich auf Loquo, Barcelonafuerdeutsche, Mundoanuncios, Wiju und Yaencontre, ganz sooo viele ca. 42m2 italienische Fastfood Bars gibt es im gótico an der Ecke Ample/Avinyó nicht, die aelteste Anzeige ist von 2009, muessen dann Vorpachter gewesen sein, oder?