Easy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hir ein netter Witz den ich im i-Net gefunden habe. Ein Urlaubsgast hat eine unangenehme Bekanntschaft in seinem Hotelzimmer gemacht und beschwert sich daher nun beim Hoteldirektor: Gestern haben in meinem Zimmer zwei Ratten miteinander gekämpft. Wie entschuldigen Sie dies? Darauf der Hoteldirektor: Werter Herr, haben Sie bei diesen niedrigen Zimmerpreisen etwa Stierkämpfe erwartet? Link zu diesem Kommentar
Spielball Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe! Ein schöner Witz. Dazu fällt mir auch noch einer ein! Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an: „Ich habe eine Maus im Zimmer!“ „Macht nichts, die Dame kann sich auch noch morgen früh anmelden!“ Link zu diesem Kommentar
kuhnigunde Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hahaha der ist echt gut Link zu diesem Kommentar
Ibiza Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ein Urlaubsgast hat eine unangenehme Bekanntschaft in seinem Hotelzimmer gemacht und beschwert sich daher nun beim Hoteldirektor: Gestern haben in meinem Zimmer zwei Ratten miteinander gekämpft. Wie entschuldigen Sie dies? Darauf der Hoteldirektor: Werter Herr, haben Sie bei diesen niedrigen Zimmerpreisen etwa Stierkämpfe erwartet? Das ist ja mal lustig!!! Leider bin ich im Witzefinden nicht so erfolgreich und vor allem wenn es dazu kommt welche zu erzählen fehlen mir meistens die Worte. Daher ist es umso besser, dass Andere da etwas kreativer sind und mich unterhalten können- ein gelungener Beitrag!! Link zu diesem Kommentar
lia Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Ibiza, noch mehr Witze, findest du unter Witze. Viel Spaß dabei!! Link zu diesem Kommentar
Kateenah Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hey, das ist ein klasse Witz. Eigentlich ist das Ganze kein Witz, da ich gestern in meinem Hotel Zimmer auch 3-4 Ratten gesehen habe. Das war wirklich unter allerster Sau. Man hat mir zum Glück ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und obendrauf finanziell entschädigt! Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 3-4 Ratten im Hotelzimmer? Wo war das denn...nur mal so als Frage, um da nieeee hinzufahren? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das erinnert mich an das Zimmer, das wir letzten Sommer auf Malle hatten... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge