schraube Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, vor zwei Jahren wurde an der Costa Blanca "The Cold Light Of Day" mit Bruce Willis gedreht. Der Film wurde u.a. in der Bucht Granadella, Gandia und Alicante gedreht. Kinostart war Anfang Mai 2012. Bei You Toube kann man sich den Trailer ansehen. Ich war noch nicht im Kino. Der Film erhält zwar keine besonders gute Bewertung, aber ich denke die Filmaufnahmen an der Küste sind sicher toll. Gruß Schraube Link zu diesem Kommentar
schraube Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Warum wurde der Beitrag verschoben?? Hatte mir die Mühe gemacht zu suchen wo es ich den Beitrag einstelle - Region Valencia ist ja völlig unpassend!! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Soweit ich sehen kann, wurde gar nichts verschoben. Wo hattest Du den Beitrag denn platziert? Link zu diesem Kommentar
schraube Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @ Lilac - schaust Du in der Plauderecke - da gehört er ev. auch hin Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich kann nichts erkennen. Normalerweise sehe ich als Mod wenn Beiträge verschoben sind. Außerdem würde Joaquin es nie machen, ohne im Forum darauf hinzuweisen, wo der Beitrag abgeblieben ist. Ich verschiebe ihn gern für Dich, doch glaubst Du nicht, er gehört dorthin, wo auch der Beitrag von Joaquin über einen spanischen Horrorfilm steht. Ich glaube die Rubrik nennt sich Kultur etc.. Schau doch einmal und gib mir dann Bescheid. Auch gern über PN. Link zu diesem Kommentar
schraube Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @ Lilac Ist ja egal wer den Beitrag verschoben hat. Habe eventuell auch den Titel nicht klar formuliert - besser wäre der Zusatz "Costa Blanca" gewesen. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die Plauderecke ist ja der so genannte Off-Topic Bereich. Dort gehören also wirklich alle Themen hinein, welche so rein gar nichts mit Spanien zu tun haben. Für alle anderen Themen mit einem Bezug zu Spanien, gibt es hier ja genug Rubriken. So auch für diesen Film, welcher ja an der Costa-Blanca von Valencia gedreht wurde und somit hier in die Rubrik Valencia gehört Im übrigen ist der Verweis für einen Monat auch in der Plauderecke zu sehen, dass dieser Beitrag verschoben wurde. Habe nun auch mal den Titel des Themas ergänzt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge