hkchipiona Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo an alle, sind neu hier im Forum. Verbringen im Sommer 13 Wochen in Chipiona (Cadiz) und suchen Kontakt mit netten Leuten, auch im Rentenalter. Sind beide Rentner. Meine Frau Spanierin und ich Deutscher,(auch spanisch sprechend).Ab Anfang Juni in Chipiona. Saludos Harry Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Harry und herzlich im Spanien-Treff. 13 Wochen - Donnerwetter! Das ist mal ein schön langer Urlaub. Dann hoffe ich für Dich, dass sich Mitglieder aus der Ecke Cadiz melden und vielleicht auch gleich ein paar Tipps für Erkundungen für Euch haben. Aus welchem Teil Spaniens kommt denn Deine Frau? Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Benvinguts im Treff! Verbringe meinen Urlaub in der Nachbarstadt Sanucar de Barrameda, allerdings erst wieder nächstes Jahr. Besucht dieses Städtchen und auch Puerto de Santamaria, Cadiz und vor allem Sevilla, sind eine Reise wert. Link zu diesem Kommentar
hkchipiona Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Lilac, danke für die Willkommensgrüße im Forum. Ja, Spanien lohnt sich schon als Reiseland. Habe in Andalusien eine große spanische Familie, um die alle zu sehen, benötige ich viel Zeit, und 13 Wochen snd schnell vorbei. Übrigens kommt meine Frau aus der berühmten Sherry-Stadt in der Provinz Cadiz. Wir wohnen aber im Sommer in "Chipi", wegen der Hitze. Saludos Harry Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Und nicht nur Sherry wird dort abgefüllt - auch samtige Brandys (der Stier lässt grüßen) und andere unnachahmliche Köstlichkeiten. So und damit habe ich mich nun als hemmungslose Alkoholikerin geoutet Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hola, Harry -- Herzlich Willkommen hier. :applaus: Urlaub so viel Tage, will auch haben. Schaff ich noch. Kein Problem, nur ein wenig Zeit brauchst noch. Ganz neugierig, bin ich auch. :verlegen: :verlegen: Wie hast du den Spanien-Treff kennengelernt. Einige Orte sind mir in der Gegend, wie Jerez, bekannt, Urlaub eben. Feria de caballo. Aber warum ausgerechnet Chipiona. Man hat mir immer abgeraten, nur durch fahren schon. Wollte dieses Jahr zum Rocio, von Sanlucar aus, durch die Donaña. Fehlanzeige. Man sagte mir, du bist nicht Club. Nur weil ich keinen Hermandad-Ausweis habe. :eek: Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Ja tiza, leider sind die Plätze limitiert, sonst wär auch das Naturschutzreservat schnell zum Teufel. Versuch es aber mal über Huelva. Zum Rocio trifft sich die Creme der Gesellschaft... Filmsternchen, Flamencokünstler und Torerofamilien. Ein tolles Fest! Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Warum schaff ich es nicht. Nach Ansage ist die Krise schuld. Vielleicht auch die hormonelle Kürzung. Hermandades ----- Der Rocio wird zu teuer deshalb um ca. 1/3 weniger Wagen dabei. Hätte doch nicht das Geld für eine Eintrittskarte - Fußballspiel in DE ausgeben sollen. Bearbeitet 20. Mai 2012 von Tiza Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge