DavidsonTV Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Dimitra und ich bin Redakteurin der Firma Davidson TV. Zur Zeit betreuen wir ein neues Format des Senders VOX. Es handelt sich dabei um eine Game-Show, in der man sozusagen das Auswandern gewinnen kann. Demenstprechend bin ich auf der Suche nach Menschen, die ernsthaft vorhaben nach Spanien auszuwandern. Bedingung ist, dass es Duos sind z.B. Ehepaare (diese können auch repräsentativ für die mehrköpfige Familie antreten), Freunde, Geschwister, Pärchen etc. In der Sendung spielen dann die Duos um eine Art Komplett-Paket, das den Neubeginn im Zielland um einiges erleichert. Konkret bedeutet das aktive Unterstützung bei Umzug, Job, Wohnung und auch Finanzen. Unseren Aufruf dazu findet ihr unter Wagen Sie den Neuanfang in Spanien!. Bei Interesse und Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme. Freundliche Grüße Dimitra davidsonTV GmbH | Schanzenstr. 38 | 51063 Köln <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Nichts fuer ungut, aber auf die Nachfrage nach dem "Preis" und was genau dieses Komplett-Start-Paket beinhaltet, warte ich noch heute als ADMIN eines anderes Forums. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Nur noch mal zur Erinnerung, hier Eure etwas unpraezise Antwort, denn es ist ja alles noch "in Verhandlung": "Die Produktion steht momentan noch mit dem Sender in Verhandlungen, was die genaue Gewinnmenge angeht, es ist aber geplant dem Gewinnerduo für 1/2 bis 1 Jahr die Wohnung in Spanien zu bezahlen, bei der Jobsuche behilflich zu sein (das heißt, wir bemühen uns mit Ihnen zusammen den passenden Job zu finden, allerdings müssen Sie natürlich den Arbeitgeber auch von sich überzeugen), und auch den Umzug zu finanzieren. Außerdem winkt noch ein Geldbonus im Rahmen von ca. 5000€. " Hoert sich zwar nett an, aber das sind wohl nicht unbedingt Grundvoraussetzungen fuer ein "Rundum-Sorglos-Paket", oder? Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo Dimitra! Danke für das Foren-Rundschreiben. Ich bitte alle interessierten User (gibt es welche?) sich per PN mit Dimitra in Verbindung zu setzen. Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge