Joaquin Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Es fiel mir schon das letzte mal auf, dass sich gerne mal der ein oder andere Vogel im Carrefour bei Vinaròs hinein verirrte. Vielleicht sogar gezielt dort einen Weg gefunden haben. Schlecht geht es ihnen dabei zumindest nicht, denn Nahrung gibt es dort zahlreich. Mit kurzen Sturzflügen landen sie auf dem Boden, picken den ein oder anderen Krümel auf und beim Herannahen der großen Zweibeiner, fliegen sie schnell wieder davon. Ich sah da gleich zwei dieser Vögel welche zum Teil im Team die Arbeit der Putzkollone im Carrefour erledigten. Angesichts solcher Dreistigkeit mutiert ich zum Ornithologie (Vogelkundler), packte die Videokamera aus und versuchte dieses bizarre Treiben filmisch zu dokumentieren. An der Kasse angekommen schwante mir schon böses, als sich langsam der dortige Sicherheitsbedienstete in meine Richtung begab. Dieser fragte mich dann auch, ob ich denn dort im Carrefour gefilmt hätte. Leicht verunsichert bejahte ich dies, verwies aber darauf, dass mein Hauptaugenmerk nur auf den Vögeln bestand. Aus "Sicherheitsgründen" jedoch, musste ich dann die gemachten Filmaufnahmen vor den Augen des Sicherheitsbeamten löschen Da bin ich aber froh, dass ich diesmal nicht die Hunde im Zoogeschäft nebenan gefilmt habe Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Warscheinlich sahst Du wie ein Industriespion aus Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Genau. Langer Trenchcoat, tief ins Gesicht gezogener Hut, große Sonnenbrille und Knopf im Ohr Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Inspektor Gadget, ha? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1288 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Gibt es in Spanien eine Gewerbeaufsicht, welche gegen solches einschreitet. Wenn in Deutschland Vögel länger in einem Supermarkt sind und daraus nicht unverzüglich entfernt werden, gibt es saftige Bußgelder. Denn die Vögel selber und deren Kot kann die Lebensmittel verunreinigen und Krankheiten auslösen. Daher ein Film über diese Vögel bei Youtube könnte auch Carrefour nicht angenehm sein. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 @Don Pedro, davon gibt's schon 2 auf youtube. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge