Joaquin Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Auf einem T-Shirt gelesen. Ein passender Satz um beim Übersetzen auch etwas Spanisch zu üben "la inteligencia artificial no puede competir con tu estupidez natural" Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ich werde mich daran erinnern, wenn ich mal wieder dabei bin meinen computer ins Meer zu schmeißen! Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 ... na, dazu kann man doch nur fragen: ¿Sueñan los androides con ovejas eléctricas? > Träumen die Androiden/Roboter von elektrischen Schafen? :pfeiffen: ... als "geflügeltes" Zitat aus der SF-Literatur Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Erklärung zum anderen Sprichwort gibt es hier: http://www.spanien-treff.de/33-spanische-sprache-la-lengua-espanola/2927-uebersetzt-erklaert-mir-spanisches-sprichwort.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge