Zum Inhalt springen

Forum Treffen -- Valencia--in live--wer hat Lust zu kommen!

Empfohlene Beiträge

@ an Alle Forums Freunde hier im " Spanien - Treff"..!

Gerne würde ich mal ein Forum Treffen hier bei mir in Valencia organisieren...das war letztes Jahr schon mal kurz angedacht...!

Einige fanden es recht interessant sich mal im echten Leben zu sehen und in den Austausch zu gehen.

Gedacht ist ein " Lockeres Frühstück " bei mir auf der Terrasse und wenn es mehr werden sollten,.. gibt es hier auch ein

nette Bar mit schöner Terrasse und einem Pool, mit Liegewiese dabei.

Und außerdem ist VALENCIA immer eine Reise wert... :fahren:

Zeit: diesen Sommer... 2012

Tag: mal sehen wann wer kann und da ist, in Spanien

Ort: Raum Valencia, oder wenn jemand es bei sich machen möchte,.. auch gut.

Zweck: Fröhlicher Austausch über dieses und jenes ... Mitglieder Treffen mal anders . :musik:

Freue mich auf muntern Austausch und Zeitangaben...wann wer kann...damit wir auch alle zusammen an einem Tisch sitzen....;)

Saludos :spanien2:

Liebe Barbara, ich finde das ist eine super Idee.

Ich selber bin ab Sommer in Andalusien , das ist bis zu dir, dann doch zu weit.

Ich wünsche dir und allen anderen, das sich etliche (viele) zu dem Treffen melden, wird bestimmt sehr schön.

Hola @ Joaqiuin... prima, ....dann schreib doch mal wann Du am besten kannst...!

können auch weiter über Pn schreiben, habe gerade mein volles Postfach geleert...:pfeiffen:...kann so auch wieder Post bekommen..!

@ ...lila.. ok... das ist doch sicher etwas weit weg von hier, solltest Du aber mal in diese Ecke kommen,.. einfach melden..!

Wir sind sehr familiär und unkompliziert.

@ ... Hola Lilac... danke für Deine Pn... ist angekommen UND ich habe mein ganzes Postfach geleert...;)..somit auch Deine PN...

Frühstück mit vielen Leuten ...das ist kein Problem... für ein " lockeres Frühstück" mit Flohmarkt waren wir bis zu 70 Leute....

gehen dann einfach in unsere Bar/ Club Sozial...hier ca. 400 m entfernt, lecker, günstig und gut...!

So ein Hausverkauf kann man ja auch mal für SO EIN TREFFEN verschieben, wir sind doch flexibel...!

Ist Dein google kaputt @ esele? :p

Castelló de la Plana, Castellón, da wo der millionenteure Flughafen hingepfeffert wurde, der keine Erlaubnisse besitzt um angeflogen zu werden und auf dem sich die Kaninchen mittlerweile vermehren und die unterirdischen Kabel anfressen

Zwischen Barcelona und Valencia, Costa del Azahar

Castellon liegt etwa 80 km nördlich von Valencia... und das neue Flugfeld ist nicht sehr hübsch, bin gerade daran vorbei gefahren.

Dann doch lieber auf meiner Terrasse...:musik:... !

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war von 22:43 ----------

Wollte noch schnell berichten, das ich ganz viel Glück hatte, ... heute... einen schönen Nachmittag mit unserem ersten Forums-Mitglied gehabt habe

... nun habe ich zum Avatar ..hier im Thread, auch ein Gefühl.

..echt toll...war echt nett und vielen Dank für das Treffen..!