MichaShip Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Fahre in der ersten Juni Woche von Leipzig über Hannover Stuttgart (oder München - Augsburg) nach Alicante und wieder zurück über München Ich bin mit einen Sprinter Maxi leer unterwegs und bringe einen Anhänger nach Alicante, rückwärts währe demnach auch die AHK wieder frei für einen Anhänger. Bei interresse bitte melden Per PN Danke Link zu diesem Kommentar
MichaShip Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Traut euch! Ich beiße nicht.! Link zu diesem Kommentar
El_Marido Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja willkommen im treff Fährst du öfter oder nur dieses eine Mal? Link zu diesem Kommentar
MichaShip Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich Fahre dahin wohin mich meine Aufträge fürhen. Dies ist das erste mal Spanien für mich. Bei Entsprechenden Angeboten bzw Nachfragen für eine Sammeltour die sich für alle Beteiligten Rechnet ist es durchaus möglich ab und an mal zu fahren. Gerne Direktaufträge. Bin so zusagen für alles offen. Grüße Micha Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Traut euch! Ich beiße nicht.! Da bin ich nun aber wirklich erleichtert und traue mich... Dich ganz herzlich im Spanien-Treff zu heißen. Ich hoffe, Du hast viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern und findest auch jemanden, der Dein Angebot annimmt. Link zu diesem Kommentar
El_Marido Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Schicke dir eine PN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge