Zum Inhalt springen

Die Fußball-Europameisterschaft 2012 - Kann Spanien den EM-Titel verteidigen?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, stimmt Joaquin... ich finde die spanischen Spieler sowieso auch hübscher :p:D (ach nee, darum ging es ja nicht! *smile)... naja, habe keine Ahnung von Fussball... aber wenn man einmal schaut oder hört... mein verstorbener Mann sagte immer "Fussball ist grausam zur Seele, das muss man wissen..." recht hatte er ;)

Saludos Karma

Heute steht nun das Finale an und Spanien hat die Möglichkeit den Rekord von drei gewonnenen Meisterschaften hintereinander, zu holen. Ein Rekord den die wenigsten für möglich halten, denn für das Finale ist nach den bisherigen Spielen in der WM, Italien der Favorit. Mal schauen, wie Spanien sich im Final präsentieren wird und ob ihnen selbst auch ein Konzept gegen die Italiener eingefallen ist.

Nachdem diverse Manschaften in der Vergangenheit bei solchen Titelspielen schon oft weit über sich hinausgewachsen sind, wage ich hier keinerlei Prognosen.

Da Deutschland nun ausgeschieden ist drücke ich natürlich für meine Wahlheimat Spanien die Daumen zu einen weiteren Titelsieg zur EM. Bin schließlich Patriot post-976-1385423810,3684_thumb.gif

Rate allerdings Joaquin, schon mal vorsorglich einige Kannen Kaffee vorzubereiten und Valium mit daneben zu legen :D