monacarmelo Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo:winken:, wir bieten ein komplettes Leben auf Teneriffa zum Verkauf an.... Aus familären Gründen möchten wir gern nach Deutschland zurück und verkaufen daher unser Haus im grünen Norden von Teneriffa und wer Interesse hat kann auch unser Geschäft übernehmen. Nähre Infos unter micasa Grüsse Mona Link zu diesem Kommentar
Rambam Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Der Link zum Brot verdienen funktioniert nicht. Aber ich nehme mal an das ihr mit Car Cleaning (carpylglass) euer Geld verdient habt. Richtig? Ansonsten tut es mir echt leid für euch das ihr dieses schöne Anwesen in der Sonne aufgebt. Link zu diesem Kommentar
monacarmelo Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Rambam, also bei mir funktioniert der Link auf der Seite:confused: . Du hast Recht, wir sind carpylglass.com:) Nun ganz so leicht fällt es uns auch nicht hier alles aufzugeben. Gerade in unserem Haus steckt sehr viel Herzblut. Grüsse Mona Link zu diesem Kommentar
Rambam Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @monacarmelo... das mit der Weiterleitung ist aber wirklich so. Entweder es liegt an COL oder vielleicht liegt es daran das ".com" fehle... Ich will ja nicht tiefer bohren, aber könnt ihr Haus und Geschäft nicht zeitweilig vermieten bzw. verpachten. Für das Haus gäbe es doch bestimmt Interessenten. Beim Geschäft weiss ich nicht ob das heutzutage gut läuft. Link zu diesem Kommentar
monacarmelo Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @Rambam, keine Ahnung warum der Link bei Dir nicht funktioniert. Habe es gerade nochmal von einem anderen Pc probiert und es klappt einwandfrei. Das Haus vermieten wäre auch ein Möglichkeit. Aber da ist halt immer die Gefahr, dass man vielleicht mal Pech mit den Mietern hat, die dann keine Miete zahlen etc. Man hoert und sieht ja leider so viel:(. Nun wir werden sehen. Es ist ja nicht so, dass wir jetzt sofort verkaufen müssen. Wird sich schon was ergeben, hoffe ich. Grüsse Mona Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge