Joaquin Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 In sportlicher Hinsicht kann sich Spanien diese Jahr ja mehr als zeigen lassen. Zuerst der glanzvolle Sieg der Spanischen Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft. Dann stellt man noch mit Rafael Nadal Parera, im wichtigesten Grand-Slam Tournier, den Wimbledon Tennisturniersieger, der auch noch zuvor die French Open gewonnen hat. Zum vorläufigen Schluss dann auch noch Carlos Sastre Candil, der die Tour de France gewonnen hat. Habe ich noch etwas vergessen? Egal, auch so kann man nun als Spanier mit richtig geschwellter Brust flanieren gehen. Link zu diesem Kommentar
Musika Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Nicht zu vergessen, Basketball Weltmeister sind die Spanier ja auch noch. :applaus: Link zu diesem Kommentar
Musika Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Schade, bei den olympischen Spielen in Peking sahen die Spanier nicht so gut aus und in Basketball haben sie gegen die USA auch verloren, auch wenn nur knapp. Verdient hätten sie es und gegönnt hätte ich es ihnen auch. Link zu diesem Kommentar
Kerry Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die USA sind im Basketball nunmal eine Übermacht, auch wenns nur die Ersatzspieler der NBA-Mannschaften sind:nerven: Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kerry, Du antwortest da auf einen Thread von 2008, das hast Du gesehen oder? In der Zwischenzeit hat sich auch bei Spaniens Basketballmannschaft einiges geaendert. Link zu diesem Kommentar
Kerry Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, das Datum überseh ich manchmal. An Spaniens Mannschaft hat sich einiges getan, richtig. An die USA kommen die aber nimmer heran, wenn du mich fragst. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die USA hat ja auch ein paar mehr Menschen, die Sport professionell betreiben. Man müsste das einmal prozentual sehen - dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Du kannst doch nicht Liechtenstein mit Russland vergleichen, Kerry! Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Aber ich freue mich das Vettel die F1 gewonnen hat und nicht Alonso, der kommt für mich arrogant rüber. Und noch eine Frage: wie soll man gegen gegen die Spanier im Fussball nur gewinnen wenn sie die ganze Zeit den Ball so perfekt laufen lassen ? Wie heisst das: Tici Taca Fussball oder so ähnlich ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge