westernreiter Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Verkaufe BMW 318i (e36) mit vielen Extras, zum Ausschlachten ! der Motor ist top u. trocken, die Reifen auf ALU's noch sehr gut, Auspuffanlage fast neu, ebenso die Klimaanlage und die vielen Extras wie Xenon-Scheinwerfer, Klarlichtblinker, klarlicht Seitenblinker, Klarlicht-Chrom Rückleuchten, Heckflügel sind zu schade für den Schrottplatz:rolleyes: ... 450 € für Selbstabholer ! würde den BMW auch gegen einen kleinen Anhänger (750kg) oder ein kleines Auto (Polo oder ähnliches kleines Auto) mit itv Tauschen ! Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Darf ich mal fragen, warum man einen BMW auschlachten moechte, wenn der Motor noch top ist, die Reifen noch sehr gut, die Auspuffanlage noch fast neu, so wie die Klimaanlagen und der Rest? Link zu diesem Kommentar
westernreiter Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sorry hatte vergessen "Unfallwagen" , weil ich mit dem BMW leider einen Unfall hatte und der Rahmen verzogen ist ! dachte auf den Bildern sieht man den Unfallschaden auf der Fahrerseite ! Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ah, ok, Danke, darauf habe ich, ehrlich gesagt, nicht geachtet. Link zu diesem Kommentar
westernreiter Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Da ich es leider oben in meiner Anzeige nicht ändern kann, der BMW steht in 04270 Sorbas, Region Almeria Spanien ! Es handelt sich um einen Unfallwagen ! Link zu diesem Kommentar
westernreiter Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Leider kann ich die Obige Werbung nicht bearbeiten, darum schreibe ich es hier und als Zusatz ! Das Fahrzeug steht in Sorbas, Provinz Almeria, Spanien !!!! Bearbeitet 8. Juni 2012 von westernreiter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge