Zum Inhalt springen

Picknick Treffen -- Raum Valencia -- 10. 6. 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo @ Alle im Raum Valencia...!

Wir treffen uns diesen Sonntag, am 10.6. 12 --spontan zu einem Picknick in einem schattigen Park.... in Ort Liria!

Die Gruppe ist aus einem " lockeren Frühstück " hier im Raum Valencia entstanden,

Es gibt Junge und reife Leute, Müttern mit kleinen Kindern und fitte Rentner...wer genaueres wissen möchte,

einfach Mailen oder hier über Pn....!

Ist immer sehr lustig und schön und die Gruppe ist Deutsch / Spanisch .... und immer offen für neue Kontakte...!

Saludos Barbara

breuer@casa-del-turia.de

Hola @ Alle...das Treffen war echt super gut, trotz steigender Hitze hatten wir es unter den Bäumen echt gut.

Die Kinder-Abteilung war echt der Hit...die Stimmung war gut und auch wir "gereiften vom Leben " hatten viel Spaß.

Toll ist immer, wenn man so mit bekommt , was so aus den einzelnen wird...wir kennen uns nun schon einige Jahre

aber es ist immer wieder schön, neue und andere Menschen zu begrüßen...!

Nun haben wir einen Kino Abend für nächste Woche geplant, in Valencia Stadt...dieses mal OHNE Kinder, wer lust hat...

kann sich gerne melden... für nette Kontakte ist immer noch Platz.

Liebe Grüße aus dem Raum Valencia,.. bei immer noch 34 Grad in der Nacht.... und leider weht immer noch kein Windchen...ufff ..!

Barbara

Phhhu Barbara,

von diesen Themperaturen können wir in DE im Moment nur träumen, obwohl in der Nacht?? Ist es dann auch nicht mehr so angenehm und lässt einem ohne Klima schlecht schlafen!

Schön zu lesen, das ihr wieder so einiges auf die Beine stellt und auch das Forum mit einbezieht.

Wünsche euch regen Zulauf und hoffe das sich einige Schreiber von hier auch einmal bei dir einfinden, so lange ihr noch an diesen Ort gebunden seid ;-).

Weiterhin alles Gute und immer nur freundliche Menschen um euch

wünscht Julchen

Hola @ Julchen... ja irgendwie habe ich wieder Lust auf was " zumachen".. !

Es ist auch immer wieder nett, das sich durch die Info im Forum,.. hier aus der Nachbarschaft neue Kontakt auf tun.

3 neue Kontakte, davon war eine Dame direkt beim Picknick, die beiden anderen haben es leider verpasst, aber wir treffen uns hier zum Kaffee privat.

Guten Morgen, liebe Barbara!

Und da hatte ich doch wirklich gedacht, Du würdest jetzt in Deiner neuen "Oma-Rolle" (lieb gemeint, Du weißt schon) vollkommen aufgehen. Doch was macht unsere Barbara? Wieder spielt sie den Hans-Dampf-in-allen-Gassen.

Mir scheint, Du bist eher im Un-Ruhe-Stand, als dass Du das neue Enkelchen auf den Knien schaukeln würdest.

Liege ich da richtig? post-607-1385423795,6835_thumb.gif