ulrich Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hola, hier ist ein neues mitglied der gleich eine frage hat. ich würde gern ein stellenangebot, am liebsten in mehreren tageszeitungen in spanien aufgeben. kennt jemand eine agentur über die ich das ganze laufen lassen kann? am liebsten in deutschland dann ist das mit der bezahlung für mich leichter. vielen danke für die mühe. lg ulrich Link zu diesem Kommentar
j andreas Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Hallo Es ist viel einfacher ein Stellengesuch ins Internet zu stellen. Es gibt eine Menge portale und sie sind kostenfrei. Z.B. Infojobs , Monster, laboris.... ohne Ende. Wenn du schlicht trabajo eingibst in der Suchmaschine findest Du reichlich. Allerdings sind hier gerade 28% der arbeitenden Bevölkerung arbeitslos. Sieht schlecht aus, ausser Du hast einen sehr speziellen Beruf hast.(hochqualifiziert). Man kann auch über die Seiten vom Arbeitsamt D suchen oder über das auswärtige Amt oder über die Industrie und Handelskammer. Oder Du wendest Dich an eine der Zeitarbeitsfirmen ( mit den Vor und Nachteilen...) Wie gesagt. Zeitung macht wenig Sinn. Und Spanisch sollte man perfekt sprechen, sonst ist es eh fast sinnlos. Also- Viel Glück J Bearbeitet 6. März 2010 von j andreas Link zu diesem Kommentar
ulrich Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 hallo andreas, danke für die tips, habe auch festgestellt dass sehr viele spanier arbeitslos sind und mit einem richtig verzweifeltem gesicht unterwegs sind. ich war in santander. welche gegend hat denn die höchste arbeitslosenquote in spanien? ich schau gleich mal in die suchmaschine. lg:winken: Link zu diesem Kommentar
j andreas Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Was suchst DU denn- da kann man besser beraten, wenn man das weiss. -j- Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge