Ulli Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Abendstimmung! Torre de Hercules, A Coruña ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war von 21:41 ---------- Noche de San Juan! En el Riazor de A Coruña Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Aaaaah, toll. Danke, Ulli. Das sind wirklich wunderbare Aufnahmen. Du machst mir Lust auf La Coruña... Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1288 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 La Coruna ist mir in guter Erinnerung. Da würde ich gerne nochmal hin. Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke Ulli für die schönen Aufnahmen von La Coruña.............Würde ich auch gerne mal besuchen Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe gerade ein nettes video von La Coruña gesehen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh ist das schön, danke Dir. Sag Mal, ich Ourense oder so ähnlich, müsste auch in Galizien sein. Ist das einen Besuch wert ? Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh, das tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen. Ich war noch nicht dort. :eek: Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Macht nichts, ich bin dann nächstes Jahr dort und werde dann hier berichten:) Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke Ulii, schönes Video. Dadurch bekommt man einmal einen Eindruck von deiner Gegend und der Stadt. Wieviele Einwohner hat diese Stadt eigentlich? Schönen Tag dir noch Julchen Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bedanke mich auch Ulli, macht meinen Tag gleich um einiges besser. Scheine immer noch etwas zu schielen nach 22 Stunden Autofahrt, aber das wird sich - hoffentlich - wieder legen . Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, einen Mann hab ich ja schon . Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Freut mich, dass Euch das kleine video gefällt @ Julchen: Coruña hat ca. 250.000 Einwohner! Ich muss mal sehen, ob ich noch mehr Fotos habe! Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich war heute in der Buchhandlung und habe Bücher für Galicien gesucht. Leider gibt es keine aktuellen, also da war eines mit Auflage 2010. Da kann sich ja so einiges geändert haben. Vielleicht kaufe mir dann lieber ein größeres Reisebuch für ganz Nordspanien:) Frage eines Nichtexperten: gibt es denn Mentalitätsunterschiede zwischen Südspaniern und Nordspaniern ? Kennt das noch von Italien. Gruss oh mehr Fotos wären toll Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich als Hamburgerin kenne das von Bayern , mein Sohn als Catalane kennt es von Andalusien und meine Freundin aus León kennt es von den Catalanen - Mentalitaetsunterschiede gibt es zwischen Nord und Sued in jedem Land der Welt. Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nennt man nicht topicos - Klischees ? obwohl irgendwo ist das was dran, oder ? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich als Bayerin halte gar nichts davon. Für mich gibt es Mentalitätsunterschiede zwischen Menschen egal wo sie her kommen. Es sind nicht alle Hamburger gleich, auch nicht alle Bayern. Wir sind halt alle Individuen und das ist gut so. Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich habe festgestellt, dass Die Südspanier wesentlich freundlicher sind. Die Gallegos sind oft doch etwas stur und schroff. Vielleicht liegt das ja am schlechten Wetter, denn bei Sonnenschein sind die Menschen besser drauf, aber davon haben wir hier oben leider nicht so viel. :nerven: Manchmal habe ich auch den Eindruck, die Zeit sei hier vor Jahren stehen geblieben. Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Torre de Hercules Das Wahrzeichen der Stadt, ein kleines Video: http://www.tripfilms.com/Travel_Video-v154-La_Coruna-Tower_of_Hercules-Video.html Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke, Ulli. Doch das alles ohne Fahrstuhl. Ich muss da wohl draußen bleiben. Ein wirklich beeindruckendes Gebäude. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Baaaah Ulli - und die Aussicht - ich liebe es wenn ich meinen Blick so richtig ungehindert in die Ferne richten kann. Aber um da raufzukommen brauch ich wahrscheinlich 1 Woche und müßte auch ganz alleine sein. Es ist nicht ein Hingucker wenn man die letzten Stufen auf allen Vieren erkrabbeln muß Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Haha, da geht es mir genau wie Euch! Ich war auch nicht oben, da wird's mir viel zu schwindelig. Gott sei Dank gibt es ja solche Videos, da kann man sich den anstrengen Aufstieg sparen. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Richtig, sonst stehen wir da oben und ich frage Dich: "Ist Dir schlecht, weil es so hoch ist?" "Nein, mir ist schlecht, weil es so tief ist!" So ungefähr, gäll, Ulli? Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Genau so Lilac. Aber Du setzt voraus dass wir irgendwann oben ankommen Da wäfre ich mir nicht so sicher Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na ja, ich könnte euch ja ins Schlepptau nehmen, wenn mein Schneckentempo genügt. Dir liebe Ulli können wir ja die Augen verbinden, da du offensichtlich nicht Schwindelfrei bist, allerdings weiß ich in dem Fall nicht wie du die Aussicht genießen willst. Erzählen kann ich sie dir dann nicht, weil ich ja außer Puste bin, muß also Lilac dir die Aussicht beschreiben, und mich wieder runter tragen. Ein tolles und sehenswertes Gespann würden wir abgeben :applaus: Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann sind wir 3 die neue Attraktion in Coruña! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Siehste, und schon ist eine neue Idee geboren . Betrachten darf uns nur wer bezahlt und die eingenommenen Gelder vermachen wir Suppenküchen oder ähnlichem :daumenhoch:. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge