Lilac Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Okay, ich bin dabei. Ich und meine Sauerstoffflasche... Ich gebe in jedem Stockwerk eine Runde davon aus. Na, ist das ein Angebot? Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jo, das ist ein tolles Angebot. Ich fang schon mal an zu üben im Treppenhaus damit Bruny nicht zu viel schleppen muss :pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na, wenn das die Leute nicht animiert zu Spenden für den guten Zweck. Hoffentlich haben wir die hinterher nicht nötiger als alle Notleidenden zusammen. Ach ja, ich übe schon Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Du tust gut daran, Bruny. Hier nun die genaue Marschordnung: Bruny geht zuerst und trägt meine Sauerstoffflasche. Ich folge mit Ulli, die mich stützt, dafür halte ich ihr die Augen zu und schau, dass sie nicht stolpert. Die Bremer Stadtmusikanten sind ein Dreck dagegen, kann ich Euch sagen. Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Der Ausblick= das muß toll sein. Danke für den Film. Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich kann es kaum noch erwarten. Wann geht's los? Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Genusssüchtiges Ding, Du! Sobald wir uns von den Spendengeldern die Ticket kaufen können, geht es los, Ulli! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Du willst die Spendengelder vorher schon kassieren? Da musst du aber noch viiiieeeel Überzeugungsarbeit leisten Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Genau, dann müssten wir erst einmal Werbung machen. Kennt ihr Euch damit aus? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also das wäre dann Werbung in eigener Sache oder? Da müssen wir den MOD fragen, ob wir das hier dürfen - wenn nicht - dann probieren wir es mit Werbung für einen guten Zweck, dann dürfen wir es hier bestimmt machen. Dann haben wir doch noch El-Fotografo - der hat doch jetzt bestimmt nix anderes zu tun, kann sich also ruhig um unsere Sache ein bisschen kümmern, ist ja schießlich für den guten Zweck. Weil wir ja nicht alle an einem Ort sind, muß er wohl eine Fotomontage machen - aber er wird schon wissen wie er uns ganz groß rausbringen kann Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dieser smilie ist Spitze Ich bin die letzte! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Werbung in eigener Sache? Null Problemo, macht doch jeder Politiker. Außerdem: . Die Idee mit El Fotografo ist auch gut. Jetzt brauchen wir noch einen Event-Manager (so heißt das doch in Neudeutsch, oder?). Hach, ich komm schon richtig in Stress und Hektik bei der ganzen Planung. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gut so Lilac, hast also schon geahnt dass wir dich zum Event Manager ernennen. Und wenn du mal Hilfe brauchst kann du uns ja anfunken . Da sind wir uns doch einig, oder Ulli. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Halt! Stopp! Nee, nee, so war das nicht gemeint! Das übernimmt eine von Euch beiden oder wir nehmen noch jemanden mit in Boot. Hmmm, dann müssten wir allerdings durch vier teilen. Gefällt mir nicht. Bruny, Du bist doch Geschäftsfrau...:pfeiffen: P.S. Ulli, was machst Du denn eigentlich so beruflich? Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Aber sicher doch! Lilac hat das Zeug dazu, da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Komm schon Lilac, wenn du es geschickt anstellst dann macht der Fotografo nicht nur die Fotos, sondern gleich das Management. Musst ihn halt ein wenig anflirten, das hilft bei Männern immer . Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 :pfeiffen: Ich bin auch nicht dafür durch 4 zu teilen. Da bleibt ja nichts mehr übrig. Und lohnen muss sich die ganze Angelegenheit schon, wenn wir uns schon so anstrengen Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ihr habe ja alle Recht, Mädels. Aber das mit dem Anflirten habe ich wirklich verlernt. Also wie ging das noch...? Ah, ich hab´s Anhaun, umhaun, reinhaun und abhaun. Öhm... oder war das der männliche Part? Nee, lass mich an Land, also mit solchen komplizierten Sachen will ich nichts mehr am Hut haben. Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe eine schöne Timelapse gefunden von Coruña: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge