Zum Inhalt springen

¡ Mon Dieu ! - Französisches Wappen auf dem Trikot der spanischen Fußballmannschaft

Mica

Empfohlene Beiträge

Ich bin leicht verwirrt, denn etwa falsches konnte ich da nicht finden. Zwei Nachrichten habe ich gefunden, welche sich darauf beziehen, dass hier etwas französisches im Wappen ist. Leider finde ich da nichts französisches.

Ein weitere Bericht sagt, dass anders als bei den anderen Verbänden, hier nicht das Verbands-Logo gezeigt wird, sondern das Wappen der spanischen Bourbonen.

post-1-1385423800,9293_thumb.jpg

Wenn die französische Unterstützung zusätzlich hilft, dann doch gut. :D Man kann sich über alles aufregen, was für die Spieler nebensächlich ist. Denn die spielen für ihr Volk und nicht für die alten Herrscher. ;)

Von mir aus koennte da Snoopy auf dem Wappen drauf sein :D, aber bisschen peinlich ist das schon - so aehnlich wie bei den Olympischen Spielen in Atlanta, als die Nationalhymne der Republik gespielt wurde...Journalisten pennen nicht, und wenn da einer auf dem Spielfeld pupst, wird ein Tornado drausgemacht

Von mir aus koennte da Snoopy auf dem Wappen drauf sein :D, aber bisschen peinlich ist das schon

Peinlich sind immer nur Nebensächlichkeiten, in der Moral der anderen. ;):p