esele Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 nachtrag, ich bin gestern nicht zum onkel auf den campo, da wir grade eine hitzewelle erleben 42 grad im schatten bei uns heute!!!!!!!!!!!!!!!und ich meine birne unter die klimaanlage halte -und alle schotten sind unten:eek: Link zu diesem Kommentar
karma Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Oh, das kann ich gut nachvollziehen... smile (würde ich genauso handhaben ).Es hat auch überhaupt keine Eile, wäre aber superprima, wenn Du sozusagen schon "an der Quelle der Informationen" sitzt, falls Du die Info herausbekommen könntest ... wäre ich Dir riesig verbunden *lächel aber wie gesagt, hat alle Zeit der Welt; Abkühlung und Erfrischung geht in Andalusien in jedem Fall vor Saludos Karma Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die Beiträge zur speziellen Tappas Frage gibt es nun hier: http://www.spanien-treff.de/8-essen-trinken/3260-bekommt-man-andalusien-noch-gratis-tapas-getraenken-dabei-nur-granada.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge