Lotte Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo, hat jemand zufällig ein gutes rezept für asturisches Knoblauchhünchen? Ich such das schon länger, finde aber leider nichts Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Lotte! Hier habe ich ein Rezept für Dich: Rezept für Knoblauchhähnchen Ob es asturisch ist, kann ich nicht sagen. Aber ich wollte mich ja auch nie mit ihm unterhalten... Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich probier’s in der Zwischenzeit. Bis Lotte Bescheid sagt. Vielleicht vergesse ich dann das Betrunkene Huhn Hab Esmeralda hier, sie ist geschockt was einem so alles passieren kann. :eek: Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist das Pollo a la asturiana jetzt oder wie? Dafuer gibt es jede Menge Rezepte auf google Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wollte nur wissen, was Lotte`s Meinung war zum Rezept. Bevor ich es ausprobiere. Link zu diesem Kommentar
Lotte Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich habe das Rezept von einer Arbeitskollegin bekommen aber leider verloren. Ich kann noch keine Meinung haben, weil ich es erst kochen will. Aber sie hat mir immer davon vorgeschwärmt Danke an Liac, ich werde es bald mal probieren (wichtig ist das Einlegen einen Tag vorher sagt meine Kollegin immer)! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge