kanten Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wer war schon dort ! wer kann mir sagen wie es mit ferienwohnungen/zelten in der nähe aussieht vom aqualandia in benidorm. Link zu diesem Kommentar
Easy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wenn es wie der Name verraten läßt in der Nähe von Benidorm liegt, dann dürften Übernachtungen wie Hotels, Ferienwohnungen oder auch Zelten kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ach Du liebe Güte, das Aqualandia gibt es noch? Ich war da wohl vor geschätzten 15 Jahren mal. Ansonsten würde ich mich da mal der Meinung von Valencia anschließen, denn in der Nähe von Benidorm sollten irgendwelche Übernachtungen jeder Art wohl kaum ein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar
kanten Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja war ein sehr langer bericht auf pro7 sah sehr gut aus Link zu diesem Kommentar
RoBeRt Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Guten Morgen! Benidorm find ich klasse, hab meinen letzten Urlaub dort verbracht. Allerdings in einem Hotel und ich war angenehm überrascht. Falls du es dir also nochmal anders überlegst, würd ich dir das hier empfehlen: Deloix Aqua Center Ansonsten viel Spaß bei deiner Reise! Link zu diesem Kommentar
Easy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 RoBeRt, also bei all den Massen an Hotel in Benidorm würde mich ja nun interessieren, warum gerade dieses Hotel da eine Empfehlung wert ist, dass es sich so von den anderen abhebt? Link zu diesem Kommentar
Easy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 RoBeRt, also bei all den Massen an Hotel in Benidorm würde mich ja nun interessieren, warum gerade dieses Hotel da eine Empfehlung wert ist, dass es sich so von den anderen abhebt? Wohl nur deshalb, weil er hier Werbung machen und den Link für Buchungen über diese Seite an den Mann bringen will. Link zu diesem Kommentar
RoBeRt Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Zitat von Valencia RoBeRt, also bei all den Massen an Hotel in Benidorm würde mich ja nun interessieren, warum gerade dieses Hotel da eine Empfehlung wert ist, dass es sich so von den anderen abhebt? Weil ich dort gewesen bin!?? Ich kann schließlich nur von meinen Erfahrungen berichten oder?Und die anderen Hotels kenne ich nicht,deshalb empfehle ich jenes wo ich war und wo es mir gefallen hat! Wollte nur helfen Link zu diesem Kommentar
Easy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich kann schließlich nur von meinen Erfahrungen berichten oder?Und die anderen Hotels kenne ich nicht,deshalb empfehle ich jenes wo ich war und wo es mir gefallen hat! Wollte nur helfen Aber warum setzt du einen Link zu einer Buchungsseite und nicht direkt zum Hotel? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge