Gast Gast1610 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gesucht wir in Calpe ein Charlet mit 3 Schlafzimmer und Pool und Rollstuhl Gerecht ( zur Miete, für Mindestens 1 Jahr ) Bevorzugt Marisol Park , Buenavista , El Tossal Habe selber zwar Ferienhäuser, aber sie sollen Ferienhäuser bleiben ( durch Buchungen) und sind Absolut nicht Rollstuhlgerecht Sind nicht Ebenebig :eek: Müssen nur Umziehen durch meine Krankheit, ich Brauche Ruhe und Abgasse sind auch nicht Besonders Gesund ( Stadt Wohnungen) Saludo Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hola Betty..... hast Du schon mal in der CBN nach gesehen, da ist doch immer viel drin.., Du weißt ja, das es die an fast jedem Kiosk in Spanien gibt. Saludos Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1610 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo Barbara Klar, wer kennt die Zeitung nicht ( mein Mann Inseriert jede Woche-als Autonomo) Dort stehen kaum Langzeit drin, auch nicht was wir Bevorzugen Trotzdem Danke ♥♥ Saludo Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hola Betty... hab da noch eine Idee.. muss aber noch mal dafür was suchen... bis später..kommt über Pn.. Gute Nacht..! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1610 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Suchen immer noch Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Oh.. hat es mit der WKW Gruppe, die ich Dir über PN geschickt habe ...nichts gebracht......?! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1610 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo Barbara- Valencia Bei den Links für wkw kommt folgende Meldung " Dazu bist Du nicht berechtigt." Saludo Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo Betty... Du musst Dich dort wir in einem ganz normalem Forum anmelden... dann über die" Gruppen finden ".. die beiden Gruppen suchen, die ich Dir über Pn geschrieben habe und ein neues Thema aufmachen, oder eben auf eins dort schreiben..! Falls Du noch mal Hilfe brauchst... einfach noch mal schreiben, auch über PN,.. alles kein Problem...! Buenas noches...! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge