Julchen Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Da in letzter Zeit nur Horror- und Schreckensmeldungen über den Köpfen kreisen.........hier einmal etwas zum Abschalten. Auch wenn sich Parteien, Gesetzte, Regelungen und noch so einiges andere ändern möge, die Natur und das Meer wird trotzdem immer das Gleiche sein und uns verzaubern. Bearbeitet 24. Juli 2012 von Lilac awdu Link zu diesem Kommentar
DohnnyJepp Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Hallo Julchen, Ich war auch grad dabei mir Strand und Meer Videos anzusehen. So wird die Büroarbeit erträglicher. Schau mal hier rein, ist ein super Video. Hotelvideos Hotels in Indien, Sri Lanka, Sri Lanka Strand von Bentota und eine super seite Reisesuche Gruß, Olaf Bearbeitet 3. August 2012 von Joaquin Schauen wir mal Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Ja Olaf, es gibt noch viele tolle Plätze auf unserer schönen Erde............. ich bin halt leider mit meiner Costa Blanca sehr verwurzelt und freue mich wenn ich diese auch aus der Ferne bewundern kann ;-)) Andere Länder reizen mich momentan etwas weniger, doch schön wenn es für Jeden noch sein eigenes Paradies zu erkunden gibt . Bearbeitet 3. August 2012 von Lilac awdu Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich bin halt leider mit meiner Costa Blanca sehr verwurzelt Das LEIDER glaube ich Dir nicht!:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das LEIDER glaube ich Dir nicht!:pfeiffen: ...ich auch nicht Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ihr habt Recht Ihr Analysten Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ein wunderschönes Video! Da kommen gute Erinnerungen hoch! Vielen Dank dafür Julchen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge