Joaquin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Farruquito, heißt mit bürgerlichem Namen Juan Manuel Fernández Montoya und ist der Enkel des Flamencotänzers El Farruco. Als Flamencotänzer ist er besonders im Gitano-Stil beheimatet und gilt als einer der besten seiner Zunft. Die "New York Times" selbst nannte Farruquito nach einem Gastspiel in New York, als den besten Tänzer, welcher je in der Stadt zu sehen war. Farruquito vuelve solea Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Schade nur, dass Farruquito's Namen in aller Munde ist, weil er besoffen und ohne im Besitz eines Fuehrerscheins zu sein, jemanden getoetet hat, wenn er durch seine Kunst bekannt waere, wuerde ich das besser finden, dem ist aber leider nicht so. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich kannte ihn bis vor kurzem überhaupt nicht und dann eigentlich nur als Tänzer. Wann hat sich dieser Unfall zugetragen? Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Am 30. September 2003 mit Fahrerflucht und seitdem kraeht kein Hahn mehr nach ihm, es sei denn, des Unfalls wegen, ein Menschenleben kostet 72.000€. elmundo.es - Farruquito, detenido por un atropello mortal Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja ich glaub der ist in Knast gegangen... südländisches Temperament! Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Da gehoert er auch hin. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge