Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

es ist schon komisch :confused:, Kriese und eine Arbeitslosenquote, die jenseits von GUT und BÖSE ist,

und trotzdem nicht eine Anfrage worum es sich bei diesem Angebot handelt :confused:

Also hier mal eine kurze Beschreibung, wir suchen eine nette, aufgeschlossene Person,

die vor unserem Lokal Urlauber auf unser neues Getränk (für Spanien) "BUBBLE TEA" aufmerksam macht

und zum Probieren animiert.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag

Guten Morgen,

es ist schon komisch :confused:, Kriese und eine Arbeitslosenquote, die jenseits von GUT und BÖSE ist,

und trotzdem nicht eine Anfrage worum es sich bei diesem Angebot handelt :confused:

Weil sich auch ALLE Arbeitslosen in Spanien in genau DIESEM deutschsprachigen Forum herumtreiben... :D

Vor allem ist es Sommer und dazu Wochenende... Wer sitzt da schon am PC und wartet bis einer ein Jobangebot in einem Forum postet?

Bubble Tea, das ist doch dieser total ungesunde, ekelig schmeckende Mega-Dickmacher oder? *würg*

Soll aber der Renner........... vorwiegend bei jungen Leuten sein! Ich hab ihn noch nie probiert :p

ich wünsche dir el marido, das du die passende Person dafür findest post-976-1385423829,7536_thumb.gif isch bin leider zu old ...........:verlegen:

@ El-Zorro: in diesem Forum, weil die Person deutsch sprechen soll und "DU" sitzt ja auch am WE vor dem PC!

Si, porque ya estoy trabajando! :p Wenn ich frei haette, wuerde ich mit meiner Zeit besseres anzufangen wissen, das kannst mir glauben!

Was ich meine ist, gib den Leuten mal etwas Zeit.. Dein Angebot ist noch keine 24 Stunden alt :D

Bearbeitet von Gast829

post-976-1385423829,7644_thumb.gif Schluß mit Lustig, wir machen El Maridos Thread kaputt.

Sorry El Marido........wünsche dir nach wie vor, das du Erfolg mit deine Geschäftsidee hast und den richtigen Anbieter dafür findest!! Egal ob Boy oder Girl , Hauptsache etwas flippig.

Bearbeitet von Lilac
awdu