Rührmeister Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Tiza, warten wir doch einfach mal den Sonntag ab wenn der Moderator ausgeschlafen hat. Das ist eine gute Idee Link zu diesem Kommentar
Rambam Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Na habe ich es nicht gesagt das der Irre keine Silbe mehr in diesem Forum schreibt ... bei mir ist zwar noch nicht Domingo aber der Admin war verdammt schnell. :applaus: Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Tiza, die Schmiere wieder zu spät, wollte noch die Illusion vom Cafesatz oder vom Vicho unterbringen. Ein Eimer mehr, die in der Rechnung Wasserkosten erscheint. aber wahr - - - Aktualisiert - - - Ein Danke, an die die aus dem Bett gesprungen sind. Liegt sicher an der Wetterlage hier. Man liebt sie nicht, die Gitter vorm Fenster wegen der Optik. Aber trotzdem vom Vorteil?? Link zu diesem Kommentar
Rambam Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) @Tiza... den nächsten Idioten zum schlachten überlasse ich dir weil ich spüre da wieder was auf uns draufzukommen. Bearbeitet 12. August 2012 von Rambam Link zu diesem Kommentar
BlaBlaArschloch Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Da isser wieder. Wenn ich so blöd wäre wie RamBam, dann wäre ich ein RamBam ,-) Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Rambam, ohne Hilfe läßt sich das nicht schaffen, auch wenn man es versucht. Vlt sind es auch die Geister der Nacht und nicht die des Tages :D:D Link zu diesem Kommentar
blablay Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Rambam, wie fühlt man sich denn als Sieger? mein Traum ist es, einmal so blöd zu sein wie Du..... - - - Aktualisiert - - - @admin: bist die sache nicht geklärt ist, melde ich mich hier 365 tage im Jahr an. Ich lasse mich von so einem blöden Arschloch nicht grundlos anmachen. Also, klären wir das per PN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge