Gast Gast829 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ...oder hab ich das falsch in Erinnerung? Anyway: The mobile contract that costs 2,000 euros per month. Surinenglish.com [h=1]The mobile contract that costs 2,000 euros per month[/h] Sorry, ist wieder ein englischer Link.. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist zwar schon ein bisschen aelter der Beitrag, aber aehnliche Erfahrung hab ich mit Vodafone auch gemacht - ok, nicht tausende von Euro, aber ploetzliche Preiserhoehungen fuer das Haustelefon, ich haette ja "einen neuen Vertrag gemacht" (??) - Vodafone hatte Tele2 gekauft, mir wurscht, ich hab nichts unterschrieben, ich bin ueber nichts informiert worden, etc. etc., angerufen noch und noecher, niemals die richtige Abteilung am Telefon, komisch, angenervt bis zum geht nicht mehr. Nach 3 Monaten staendigem Streits wurde mir das Thema zu bunt, Bankermaechtigung zurueckgezogen, gewechselt zu ONO, das ganze Thema dem "síndic de greuges" (sindicato de quejas) in Barcelona gemeldet, Geld zurueckbekommen am Ende, Vodafone fuer alle Zeiten auf die Hassliste gesetzt, fertig. Ach ja, und vorgestern einen Anruf von ONO bekommen, sie verlaengern ihr Sonderangebot fuer ein Jahr und wir bekommen noch 15MB fuer's Internet dazu, nun haben wir 45...Super Service, nie falsch abgerechnet, die einen Ausfall gehabt, kann ich eigentlich nur empfehlen. Mein Sohn hat sein Telefon bei Orange und bekommt mit schoener Regelmaessigkeit das Geld, was er im Vormonat zahlte, wieder zurueck auf sein Konto ueberwiesen...danach sperren sie dann sein Telefon fuer 1 oder 2 Tage, weil ja die Rechnung nicht bezahlt waere... Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Mica Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge