Zum Inhalt springen

Einblick in (m)einen spanischen Garten

Empfohlene Beiträge

Oh, Entschuldigung.

Die Tränen verhinderten ein klares Lesen von Euren Beiträgen. Als die Taschentücher (für mich) ausgingen, habe ich sogar noch Küchenpapier und die gute Duni-Einwegtischdecke zur Hilfe nehmen müssen.

Und jetzt, nach meiner innigen Umarmung mit ihm, seht nur her, was Ihr für Tipps an blauäugige Menschen gebt:

http://ghostradio.wordpress.com/2011/05/25/original-pinhead-to-appear-in-hellraiser-relauch/

Gräme Dich nicht länger, Blauauge.

Schau: Ein schöner Mensch kann alles tragen - und einen hässlichen entstellt nichts.

Wir Frauen schauen eh mit dem Herzen mehr als mit den Augen (daher auch immer die Einparkschwierigkeiten:pfeiffen:).

Bei einem Mann ist Humor sowieso wichtiger als das Haupthaar :heart:

Jajaaaaa, und jetzt kommt gleich noch das Ding von wegen Groesse ist nicht wichtig, blablabla....

Echt, ich geh jetzt ins Bett - Ihr seid vielleicht 'n paar Traeumer hier :cool:...und all das nur wegen ein paar beleidigten Kakteeen mit oder ohne Haaren....von Hüh nach Hott, wuerde mein Vater sagen

Also Mica, das hätte ich nicht von Dir gedacht. Was meinst Du denn mit Größe??? Oder habe ich etwas beim Thema "Einblick in (m)einen spanischen Garten" falsch verstanden?:D Wo guckt ihr denn beim Blick über die Hecke oder Mauer hin? Kakteen?

Wenn Du vor einem Riesen stehst, dann beachte den Stand der Sonne:sonne: und überprüfe, ob es sich nicht vielleicht um den Schatten eines Zwerges handelt! :eek::pfeiffen::applaus::lol:

Gut Nacht.

• 1 Monat später...