Tiza Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Kennt jemand diese Anrufe, sicher Call-Zentrum, mit Verkaufsabsichten --- z.B. 911 (831249 / 861931, usw.) Mit einem X im Eintrag der Pagina blancas anscheinend nicht möglich, das zu unterbinden Eine Denuncia hilft die weiter? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, in ES sich diese Anrufe vom Hals zu schaffen. Bearbeitet 27. August 2012 von Tiza Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Keine Ahnung. Ich gehe einfach nicht ran, wenn ich die Nummer auf dem Display nicht kenne oder es nicht zumindest eine ganz normale spanische Festnetz oder Movilnummer ist. Link zu diesem Kommentar
Rambam Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @Tiza, schau einfach mal hier...:nerven: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/911831249 oder hier http://www.tellows.de/num/911831249 Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn es denn sein muß, aus der geliebten Siesta gehoben zu werden und zu Zeiten,die zwar einigermaßen ES gerecht sind, aber: um ne Kontrolle am Telefondisplay jedesmal zumachen, schmeckt mir nicht. Sicher lassen sich einige finden die dasselbe Problem haben mit unerwünschten Anrufen. Sind mal schon zwei die keine Ahnung haben, ¡Hola!; Amiga - - - Aktualisiert - - - Rambam, DANKE werde mal wieder meine unvollständigen Sprachkenntnisse erweitern. Die ein Probleme für mich sind. Mir fällt alles ein, aber nur wenn ich auf 90 bin und dann sogar ohne Grammatikfehler. :mad: Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Was hilft, ist nach der lista Robinson de exclusión publicitaria zu googlen, und sich dort (kostenfrei) mit allen Festnetz- und Mobilnummern eintragen zu lassen, nach 2 Wochen sind die ungewuenschten Anrufe vorbei. Ansonsten gibt es fuer Smartphones auch noch den CallBlockerPro - das ist auch eine Gratis-Applikation. Bearbeitet 27. August 2012 von Mica Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mica, Danke -- Mach diesen Weg und berichte ob es bei mir was gebracht hat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge