Kiebitz Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 40 Millionen ist er den Bayern wert. Beckenbauer kennt ihn nicht. Ich auch nicht, aber das zählt nicht. Dazu noch ein phantastisches Gehalt. Bis auf Raul hat noch kein Spanier etwas in der BL bewegt - und bei Raul kann man geteilter Meinung sein. Und alle Anstrengungen der Bayern um an den Dortmundern wieder vorbei ziehen zu können. Es gilt der alte Spruch: Geld kauft keine Titel. Und die Fans in Bilbao weinen. http://www.bild.de/sport/fussball/javier-martinez/stammplatz-schlacht-bei-bayern-25924694.bild.html Link zu diesem Kommentar
Rambam Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die Bayern hatten in der Vergangenheit schon öters mal eine Ente gekauft. Link zu diesem Kommentar
Kiebitz Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber keine so teure. Wird wohl bald eine Banklehre machen. Bei den Bayern geht das ganz schnell - erst meckert der Kaiser - dann geht es ab auf die Bank. Link zu diesem Kommentar
Rambam Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na der Preis für Enten steigt auch jedes Jahr ums neue :prost: Ich weiss nicht ob der Kaiser immer noch so viel Macht hat. Und ich bin mir auch nicht sicher ob uns Ulli nicht immer noch im Hintergrund bei den Einkäufen mitredet. Link zu diesem Kommentar
Kiebitz Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Heute morgen in N-TV wurde im Interview gefragt, wessen Wunsch denn der Spieler gewesen sei. Drum herum geredet (Hoeness) und eigentlich ist es keiner gewesen. Link zu diesem Kommentar
Rambam Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ja ja, wers glaubt wird.... :nanana: Glaub mir, der Ulli hat viel Langeweile als Präsident. Und ehrlich gesagt haben die Bayern bis heute keinen Ersatz gefunden der wie Hoeneß das Zepter schwingt. 30 Jahre Manager Erfahrung bei diesem Verein lassen sich nicht verleugnen und so von heut auf morgen abschalten. Das heisst aber nicht, das wenn er wirklich immer noch..., das er keine Fehler macht oder früher gemacht hat. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge