Rudi57 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Suche kleines Apartement mit Meerblick, PKW-Stellplatz, Internet, Deutsches Sat-Tv zur Langzeitmiete oder Wintermiete! Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hola Rudi... erst mal herzlich Willkommen hier im Treff... habe gerade gelesen, das Du ein Appartement mit Internet und SAT,.. auch zum Überwintern suchst... wir bieten sowas günstig an... im Monatspreis an. Schau mal auf unsere Webseite, die steht hier ja gleich mit unter... melde Dich einfach, wenn Dir die Fotos gefallen und es für Dich in Frage kommt. Wir sind familiär und unkompliziert...und machen das schon eine Weile...:spanien2: Link zu diesem Kommentar
ilse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Rudi57, muss es denn unbedingt mit Meerblick sein? Falls nicht hätte ich vielleicht was für Dich und zwar ca. 800 m vom Meer entfernt in La Torre de la Horadada (Alicante), ein ganzes Haus (ohne Pool) und Du kannst Deinen Hund oder Deine Katze mitbringen. Der Preis richtet sich je nach Aufenthaltslänge. Falls Du willst kann ich gerne den Kontakt zu meiner Bekannten (Carmen) herstellen. ilse Link zu diesem Kommentar
Rudi57 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Meerblick muss nicht unbedingt sein. Wäre aber schön. Ein Haus ist mir zu gross, bin alleine. Gruss Rudi Link zu diesem Kommentar
homeforyou Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo, Villeicht meldet Ihr Euch mal bei uns. Wir vermieten Langzeit und Wintervermietung nahe Marbella an der Costa del Sol und können Euch bestimmt weiterhelfen. Lg Silvia Link zu diesem Kommentar
allqallq Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Meerblick muss nicht unbedingt sein. Wäre aber schön. Ein Haus ist mir zu gross, bin alleine. Gruss Rudi hallo rudi, ich haette eine sehr schoene gemuetliche wohnung in la mata/ torrevieja, 200m zu den sandstraenden, meerblick, 100qm terrasse mit sommerkueche, 2 schlafzimmer, kueche , bad und wohnzimmer mit meerblick, miete 400 euro bei langzeit. wenn du interesse hast sende ich gern fotos. viele gruesse sabine Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge