El-Fotografo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Zusammen, ich suche nach einer Wohnung in Valencia ab Mai 2013 - vorerst für 12 Monate. Bei bedarf zur Dauermiete - etwas länger. Würde mich über Angebote freuen. Bietet einfach alles an bis 500 Euro bitte. Danke. Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hola Fotografo... falls Du einen Anlaufpunkt, oder Zwischenlösung brauchst, um Deine Wohnung hier in Valencia zu finden, könnte ich Dir unsere Ferienwohnung hier in unserem Haus anbieten...! Wir vermieten für die Ferien, es ist ein nettes Appartement in unserem Haus mit privatem Pool .. Internet ist auch vorhanden. Schau einfach mal auf unsere Web. und bei Bedarf melde Dich einfach...! Wir sind familiär und unkompliziert.. ! Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 www.fotocasa.es www.loquo.es www.enalquiler.es www.idealista.es Viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge