Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Unser Haus an der Costa del Sol würde gern für einige Monate/Wochen bewohnt werden.:DAm liebsten für die Wintermonate! Aber auch Langzeitsommerbewohner sind wilkommen!

2 Schlafzimmer, Küche,Wohnzimmer,Wintergarten, Patjo, Garten und vieles mehr. 8 min. zu Fuß zum Meer.

300/Monat + NK bei Erledigung von Gartenpflege (ca. 2-3 Std. im Monat) oder auch verminderte Miete wenn Sie Lust auf div.handwerkliche Tätigkeiten haben

• 1 Monat später...

guten morgen alegra, ich habe ihr angebot mir großem interesse gelesen. gerne hätte ich weitere informationen. kurz zu meiner person. ich bin Rentner, zeitlich flexibel und könnte auch diverse handwerkliche Tätigkeiten übernehmen. sollte ihr angebot noch aktuell sein, bitte ich um kontaktaufnahme evtl. mit tel

Hallo

Bin seit ca.zwei Jahren Frührentner Verheiratet gelernter Gas und Wasserinstallateur und habe Interesse an Ihr Angebot wenn noch Aktuell:winken:

(Kontakt bitte per PN)

Bearbeitet von Lilac
Bitte keine Telefonnummern im Forum veröffentlichen
  • 1 Monat später...

Hallo, wir haben mit Interesse ihr Angebot gelesen, wir sind im Moment in der Nähe von Competa bis ca. mitte April. Das Angebot wäre für uns 2014 Interessant. Handwerklich sind wir sehr geschickt, besonders mein Mann, unser Haus in Deutschland hat noch keinen Handwerker kennen gelernt. Bei Interesse bitte melden, evtl. kennenlernen noch in Andalusien