Lilac Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Heute kommt auf 3SAT um 14.50 h die Sendung Barcelona, da will ich hin Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hoffentlich sehen das nicht so viele Leute, nicht das auf einmal hier die ganze Welt einbricht Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sich an den Bildern zu erfreuen und gleich loszureisen... dazwischen liegen eine Menge Euro, Mica. Ich freue mich auf die Sendung, obwohl ich kaum glaube, dass sie so schöne Aufnahmen zu bieten hat, wie wir sie in Deinen Videos gesehen haben. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Och, Staedtereisen sind heutzutage nicht mehr so teuer, bei den ganzen Anbietern, die es gibt. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Schade, da kann ich wohl nicht mitgucken. Aber irgendwann werde ich es wohl auch nach Barcelona schaffen, statt nur immer vorbeizufahren. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das Schönste für mich war die Markthalle. Bombastisch, bunt, üppig. Wer glaubt da noch an einen Mangel? Sag mal, Mica, fährst Du eigentlich mit dem Auto :fahren: zum Job oder ist das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel so gut, dass man in dieser riesigen Stadt ohne Auto auskommen kann? Wenn ich mir die Straßenschluchten so von oben angeschaut habe - nä, da möchte ich nicht mehr unbedingt Auto fahren. Nach fast 25 Jahren, in denen ich praktisch auf dem Land gelebt habe, traue ich mich nicht mehr so ohne Weiteres in eine Großstadt. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Motorrad @ Lilac Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge