Gast Gast1889 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo Foris Wer kann mir ein Trainingsrevier in "E" ,von Mitte März bis mitte April 2013,für mich (64 j) empfehlen, es sollte nicht zu bergig sein und warm müsste es auch schon sein. Ich (wir) sind mit dem Womo unterwegs, also sollte es einen passenden CP oder Womo-Stpl. in der Nähe geben. Bin sonst immer am Gardasee unterwegs, möchte jetzt wieder was neues ausprobieren. Ich war auch schon einigemale auf Mallorca zu Trainingszwecken. mit sportlichem Gruss Rudi vom Bodensee Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo Rudi, ich kann euch die Gegend um Banjo de Fortuna empfehlen. Liegt in der Region Murcia, Campingplatze gibt es dort genügend, die Gegend ist wunderschön, von Massentourismus verschont. Im Banjo gibt es auch ein tolles Thermalbad. Die Gegend ist zwar schon ein bisschen bucklig, aber für Radsportler sollte es kein Problem sein. Auf einen Sprung nach Abanilla zu radeln, sollte gar kein Problem sein oder nach Pinoso. Ausflugsziele gibt es viele. Einfach mal nach Banjo de Fortuna googeln und du kannst alles weitere nachlesen. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1889 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo Bruny vielen Dank für deinen Vorschlag, aber wir wollen eventuell noch weiter südlich ans Mittelmeer, so etwa bei Tarifa oder Conil de la Frontera. Bearbeitet 27. Dezember 2012 von Gast1889 Doppelposting, bitte nicht zitieren, wenn der Beitrag direkt darüber steht. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bitte, oldsmobil, kannst Du mir verraten, was das auf Deinem Avatar ist? Ich blindes Huhn kann zwar einen Anhänger oder ein Auto erkennen, aber nichts das Wuschelige da drauf.[ATTACH=CONFIG]7763[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1889 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo Lilac Das wuschelige Untier auf dem Avatar ist unser Zwerpudel auf dem Armaturenbrett vom oldsmobil Gruss Rudi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge