Zum Inhalt springen

Pop-Sängerin Shakira bringt ihr Kind in Barcelona zur Welt


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Wo bringt eine kolumbianische Pop-Sängerin ihr Kind zur Welt? Die Kolumbianerin Shakira zumindest nicht in Kolumbien, sondern in Spanien, bzw. in Barcelona.

Hier brachte die 35-Jährige nun ihren Sohn Milan zur Welt. Abgeholt wurde sie natürlich vom Vater Milans und Lebensgefährten Gerard Piqué, der seines Zeichen Spieler beim FC-Barcelona ist. Dies ist dan natürlich auch der Grund, warum Shakira nicht nur ihr Kind in Barcelona zur Welt gebracht hat, sondern auch dort wohnt.

Zur Welt kam der kleine Milan, wie es heute oft üblich ist, per Kaiserschnitt und dies am 22. Januar 2013. Nun, fünf Tage später verließ die Mutter mit dem Kind die Klinik in Barcelona. Auch gibt es noch keine Bilder des Kleinen, außer seine Füße in Fußballschuhen, welche der Vater getwittert hatte.

Nu lese ich, das Shakira eine Wohnung in Barcelona gemietet hat. Lebt sie nicht bei Piqué, denn dieser wird doch da sicher auch eine Wohnung haben oder kann es in einer guten Beziehung nicht schaden, wenn über getrennte Wohnungen verfügt?

Link zu diesem Kommentar

Einen Wirbel wird hier in Barcelona um das Kind gemacht, das ist unglaublich. Warscheinlich hat Shakira Isabel Mehbarak Ripoll gedacht, dass 329m2 auf 2 Ebenen mit Schwimmbad nicht gross genug ist fuer eine Kleinfamilie...? Oder Sant Gervàsi war ihr nicht edel genug?

Hier in der Presse steht nichts von getrennten Wohnungen...aber am Ende ist das auch egal, oder?

Ich persoenlich haette mir ja mehr Gedanken ueber den Namen des Kindes gemacht, wenn schon in Spanien geboren, dann doch bitte nicht einen Namen, der dem Kind spaeter in der Schule hinterher rennen wird, naemlich immer dann, wenn einer seiner Klassenkameraden ein Radiergummi zur Hand nimmt - oder radiert man heutzutage nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar

Boah, welche Leistung - da hat eine Frau doch tatsächlich per Kaiserschnitt ein Kind zur Welt gebracht. Was für eine oberflächliche Scheiße, als ob die Welt keine anderen Probleme hätte :daumenrunter::sick:

Link zu diesem Kommentar

Hoppla! Hoppla!

Was kann den Shakira dafür, dass die verdummte Menschheit so einen Hype darum macht?

Also lasst mal die Kleine in Ruhe, ich denke nicht, dass das alles auf ihrem Mist gewachsen ist.

Wenn ich lese, was sie alles getan hat, um Kindern der "Dritten Welt" das Leben zu erleichtern - Schulen, Essen, Wasser etc . - da muss ich sagen: Hut ab, vor der kleinen quirligen Person.

Niemand von uns kennt sie persönlich. Doch wenn man ein wenig recherchiert, hat sie das Herz am rechten Fleck. Ob der Vater ihres Kindes das auch hat, oder ob er an der Vermarktung des Babys eher interessiert ist - das kann ich nicht beurteilen.

Shakira macht gute Musik. Mir gefällt sie. Und wen bitte sehr, geht es an, wie, wann und wo sie ihr Kind zur Welt bringt.

Wenn hier schon herum gehackt wird, dann bitte auf den Medien!

Link zu diesem Kommentar

ne, Veto - man muß nicht jeden Schmarrn wiederholen! Shakira hin oder her interessiert mich nicht im geringsten und wenn den armen geholfen wird, dann immer unter Mitnahme von Presse und das ist in meinen Augen alles andere als uneigennützig! Ich habe auch nichts gegen die Dame gesagt, eben weil sie mich nicht im geringsten interessiert, sie kann ihr Ding machen wie sie will ob mit oder ohne Mann, mit oder ohne Baby aber die Welt hat weiß Gott andere Probleme als ob eine Kolumbianerin in Spanien ein Kind per Kaiserschnitt auf die Welt bringt.

Meine ganz persönlichen Gedanken waren da eher bei den Angehörigen der zu Tode gekommenen Menschen in Brasilien, auch wenn dies eventuell nicht in ein Spanien Forum gehört, haben diese Menschen doch einen Augenblick des Gedenkens verdient. Dazu hätte ich mir ein kleines Wort gewünscht.

Link zu diesem Kommentar

Na was ist denn das hier?

Versucht mir bloß nicht weiß zu machen, dass ihr nicht gerne mal ein wenig über Promis plaudert und tratscht, anstatt die Stringtheorie näher zu erörtern ;)

Ich bin mal gespannt wie lange diese Ehe anhält, denn immerhin ist dies auch eine Ausnahme, dass hier in einer Promi-Beziehung, die Frau der deutlich ältere Part ist. Aber was ich so bisher gelesen und gesehen habe, kommen die beiden mir recht sympathisch rüber.

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du dann bei mir eventuell ein einmaliges Exemplar "kennen gelernt". Ich interessiere mich in keinster Weise für Promis, tratsch oder sonstiges. Wenn ich einen Menschen kenne mag ich ihn oder nicht. Wenn ich ihn nicht kenne kann ich nicht über ihn urteilen, also weder mag ich ihn noch mag ich ihn nicht. Was bei mir Eindruck macht ist wenn jemand selbstlos hilft ohne jedesmal zu gucken wo die Kamera steht oder alles an die große Glocke hängen zu lassen. Sowas ist bei mir nicht opportun.

Dein etwas anderes Exemplar, Bruny

Link zu diesem Kommentar

An oberster Stelle steht bei mir, dass geholfen wird. Kindern, Tieren...

Die Motivation rangiert bei mir irgendwo weit hinten.

Außerdem darf man bei diesen sog. Reichen und Schönen nicht vergessen, dass die sich nicht einmal umdrehen können, ohne in die Linse eines Fotografen zu treten. Und wenn die Presse immer so eifrig ist, nach schmutzigen Details zu suchen, dann können sie doch auch einmal die positiven Gesten der Prominenten zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Da sind wir auch ganz beieinander Lilac, das ist für mich auch die oberste Prämisse. Aber, war es nicht auch Verona Pooth die sich so sehr für die doch so armen eingesetzt hat und mit ihrer KIK Kampagne genau das Gegenteil tut - es wird Gutes gepredigt, jedoch das Handeln ist kontraproduktiv. Es wird Gift (Farben) in Kinderklamotten eingesetzt und das ganze mit Kinderarbeit billligst hergestellt.

Ich kenne nur eine Prominente Dame die sich und ihren Namen dahingehend eingebracht hat für Tierschutz einzustehen und das ist Brigit Bardot. Das war uneigennützig und ausschließlich im Sinne der Tiere.

Die zweite Dame ist Maria Furtwängler, die sich als Ärztin selbst in schwierigen Gebieten einbringt

Dabei wäre es so einfach für geldige Menschen, egal ob Prominent oder nicht, sich in einem Fairhandel Trade einzubringen, den selbst zu kontrollieren und das Verwalten der Gelder zu überwachen und zu kontrolllieren. Dann hätten sie meine Achtung.

Und die Presse macht man sich zu Gute oder man verteufelt sie, aber wer mit dem Wolf heult muß mit ihm leben. Ich bin da wahrscheinlich zu kritisch bei dem Thema und deshalb kein guter Diskussionspartner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum