Zum Inhalt springen

Nuevo Hippie - Unterwegs mit dem Wohnmobil in Spanien

Empfohlene Beiträge

Hola und Hallo an die 'Gemeinde',

nachdem ich dieses Forum schon 6 Monate nutze, hab ich mich mal angemeldet um 'mitzumischen'

Ich bin ein single Rentner mit meinem Wohnmobil unterwegs in Spanien - letztes Jahr 6 Monate

und jetzt wieder seit Januar 2013.post-1496-1385423908,001_thumb.jpg

Es macht Spass, sich hier bei Euch zu informieren!

Stehe momentan noch paar Wochen in Pilar de la Horedada Camping Lo Monte

und würde mich natürlich freuen, wenn sich jemand meldet, der hier in der Nähe lebt!

(ne neue Partnerin suche ich auch *lach*)

hasta la vista

Jochen

post-1496-1385423907,9535_thumb.jpg

Hallo und herzlich :willkommen: im Spanien-Treff, Jochen! Du führst ja ein beneidenswertes Leben, wenn auch allein, aber das kann sich doch ändern.

Männer werden in Spanien von den deutschen Residentinnen immer gesucht. Das weiß ich, weil ich sehr lange dort lebte und mir das "wüste" Treiben oft angeschaut habe:D.

Wenn Du schon so lange mit gelesen hast, weißt Du auch, dass wir im Forum auch WW- und WM-Liebhaber haben. Gerardo zum Beispiel. Ich selbst habe auch eine Zeitlang mit einem WW gewohnt, so richtig fest. Aber das geht nun leider nicht mehr.

Wo warst Du denn in Spanien? Hast Du immer ein festes Ziel oder erkundest Du all die schönen Plätze (wozu ist man schließlich mobil?).

Ich würde mich über ein paar Reise-Impressionen sehr freuen. Hoffentlich hast Du Spaß im Treff. Ich wünsche Dir einen regen Austausch mit den anderen Usern.:winken:

Hola und Danke, Lilac für Dein Willkommen ;-)

Ja, ich 'kenne' Dich und Deine Geschichten schon länger und habe sie auch schon letzes Jahr 'benutzt' um mich selbst zum Überwintern in Spanien zu informieren. Habe Deine Rückkehr mit Wohnwagen nach Spanien mitverfolgt und hoffe und wünsche, dass Deine Gesundheit Dir erlaubt Spanien weiter zu geniessen. Auch dafür Danke schön!!