Zum Inhalt springen

Tierschutz - Vier Monate Haft wegen Tierquälerei in Alcalá de Henares

Mica

Empfohlene Beiträge

Nur 3 oder 4 Monate Haft? Das soll genug oder gut sein?

Oder habe ich was verkehrt gelesen?

Hätte ich die Ratte auf frischer Tat erwischt ...

Tierschutz steht übrigens auch unter Plauderecke ...

http://www.spanien-treff.de/threads/4584-Europa-muss-die-politische-verantwortung-für-millionen-straßentiere-übernehmen?highlight=Tierschutz

Bearbeitet von Kiebitz

Das ist richtig, Kiebitz. Doch dieses Thema ist Tierschutz speziell auf Spanien bezogen. Dein Thread umfasste ganz Europa. Doch wenn Du möchtest, schiebe ich die beiden Threads gern zusammen. Mir ist das immer lieber, als so viele kleine Threads zu haben. Ich muss halt nur genau auf die Zuordnung achten.

• 4 Wochen später...

Leider ist das nicht nur in Teilen Asiens eine verbreiterte Methode. Auch nordamerikanische Indianer in abgelegenen Rerservaten benutzen Tiere (Schafe) um ihre menschlichen Triebe zu befriedigen (wußte es jetzt nicht anders auszudrücken ohne ausfallend zu werden).

Ich halte mich ja eigentlich fuer liberal und denke, dass jeder mit seinem Leben und auch mit seiner Sexualitaet das machen soll und kann, was gefaellt - immer dann, wenn die andere Partei oder das Gegenueber damit 100% einverstanden ist und es nicht gegen die Legalitaet verstoesst - von Geschmaeckern rede ich nicht, denn die sind zum Glueck verschieden...aber fuer dies hier fehlt mir das Verstaendnis und auch die Akzeptanz.