gipsy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ola Buenas Noches Ich wollte mal fragen, ob jemand in Jalon den Juan kennt, der jeden mit Halleluja Halleluja begrüsst der in seinem Lokal ein kehrt. Gypsi Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Meinst Du den: http://www.spanien-treff.de/threads/1699-Costa-Blanca?p=8067&viewfull=1#post8067 - - - Aktualisiert - - - Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der sich in Benissa, Teulada, Moraira etc. aufgehalten hat und Aleluya in Jalon nicht kennt. Bearbeitet 26. April 2013 von Lilac sag ich nicht Link zu diesem Kommentar
gipsy Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja danke den meinte ich,wir verbrachten tolle Zeiten bei ihm .Kennen Juan schon seit den 70er Jahren und hoffen, ihm u. seiner Familie geht es gut. Da wir nun schon einige Jahre nicht mehr in Spanien waren, freuen wir uns wenn wir in 3 Jahren unsere Rente bekommen u. wir wieder fûr lange Zeit an unsere geliebte Costa Blanca kommen können. Viele Grüsse Gipsy Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo gipsy, erst einmal ein herzliches ... hier. "Halleluja" wie man den Wirt ja auch nennt, wird sicher auch noch in 3 Jahren in seiner Kneipe sein. Er gehört da ja auch schon zum lebenden Inventar Letzten Herbst ging es ihm jedenfalls noch blendend............ Dann auch mal viel Spaß weiterhin hier im Forum und es würde uns natürlich freuen, noch etwas mehr von dir und deiner Verbindung zu Spanien zu erfahren und ob es dich nur an die " Costa Blanca" , oder auch in andere Ecken dieses Landes zieht?............... Link zu diesem Kommentar
gipsy Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Julchen, Zuerst mal 1000 Dank für die Begrüssung von dir u. den anderen Foris. Ja, uns zieht es nach Altea u. La Nucia, da wir mit diesen Orten schon so viele Jahre verbandelt sind u. ausserdem etliche Freunde u. Bekannte da haben. Auch lebten wir ein paar Jahre in La Nucia Kurzum, wir lieben einfach diese Gegend, die mehr als unsere 2. Heimat geworden ist.Wenn man bedenkt, ich kenne Benidorm mit noch Relativ übersichtlichen Hochhäusern........... Grüsse von Gipsy Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann kann ich nur sagen: Herzlich und somit im Club der Spanien-Fans. Die Ecke Albir, Altea, La Nucia, Benidorm usw. kenne ich sehr gut, da ich mehr als 20 Jahre in Albir, Teulada, Benissa und Moraira gelebt und gearbeitet habe. Ja, es hat sich viel getan - nicht nur in Benidorm. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 http://benissadigital.es/not/4626/los_trabajadores_del_restaurante_casa_aleluya_salvan_a_una_mujer_de_ser_arrastrada_por_el_rio_xalo/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge