Fernseheumel Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Hallo in die Runde! Mit dem Titel ist eigentlich schon alles gesagt. Ich plane den Kauf einer kleinen Fernsehtruhe und suche auf diesem Wege eine Transportmöglichkeit. Mindestens ein großer Kombi sollte es schon sein, besser ein Kleintransporter. Zielort wäre NRW (idealerweise), ich würde mir das Gerät auch aus anderen Bundesländern holen. Preis VB. Gruß, Fernseheumel:nerven: P.S. Auch hier kann ich keinen Zeilensprung durchführen, was ist kaputt? Bearbeitet 9. April 2013 von Lilac besser so? Link zu diesem Kommentar
Fernseheumel Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kennt keiner eine Möbelspedition?????????? Eine die nicht zu satt, faul und unzuverlässig ist! Tante Google konnte nicht helfen und eine die mit einem 15m Sattelzug in der Innenstadt Valencias vorfahren möchte auch nicht! Abholen würde ich das Gerät gerne in NRW oder angrenzenden Bundesländern. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge