Lilac Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Die Aufregung ist groß! Das kann ich mir vorstellen. Je olle, je doller http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=11755&url=gemeinderat-mit-cannabis-pflanzen-erwischt-in-almogia-malaga-andalusien Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wie gut, wenn man die Gesundheit vorschieben kann . Wobei ich sagen muss, dass es schon Betroffene gibt, denen dieses Kraut hilft. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenigstens geht er lachend durch die Krise Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Genau! Was die Krise betrifft, so hat er sicher nicht viel zu lachen Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na, bisher schon. Aber das hat ja nun leider ein Ende. Dabei waren die Pflänzchen sicher biologisch-dynamisch angebaut:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
gipsy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gönnt dem MAnn doch was, denn: Hast du Haschisch in den Taschen, hascht du immer wasch zu naschen Gruss Gipsy en...... Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Da hätte mal der Schäferhund meiner Freundin der unmittelbare Nachbar sein müssen. dem haben nämlich diese Pflänzchen immer ganz besonders gut geschmeckt und er hat sie deshalb selbst und eingenpfotig geernet Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mein alter Kater mag diese Pflanzen auch Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Öhm.... und wie geht es ihnen nach deren Genuss??? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Der Schäferhund hat immer seelig gelächelt - aber der war sowieso ein Junky. Hat nämlich auch Bier gesoffen. Wenn ein Faß Bier angestochen wurde, war unter dem Zapfhahn immer eine Tropfschale und die hat er schwanzwedelnd leer gelutscht. Aber nicht nur der Hund war verrückt - Herrchen und Frauchen sind ihm da noch weit voraus gewesen Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich freue mich so, dass Undine nun doch hier im Forum einen Kaftan verkauft hat - und einen Shorty mit das männliche Pendant gleich dazu. :applaus: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge