Lilac Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Es wird leer werden heute Abend hier im Treff:(. Um 20.25 h beginnt das ZDF mit der Übertragung des Champions League Halbfinal-Hinspielspiels Borussia Dortmund ./. Real Madrid (alphabetische Reihenfolge!). Es dürfen noch Tipps abgegeben werden. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1:2...auch in alphabetischer Reihenfolge - hoffentlich Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also Du bist Real Madrid Fan, aber Barcelona magst Du nicht? Oder ist Dir München lieber? Das kann ich nicht glauben... Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nee, ich bin 100% Espanyol - aber solange Barça verliert ist es mir recht und wenn Madrid dann auch noch gewinnt, ist alles ok Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 55. Minute 3:1 für Dortmund:nerven: Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 heute nicht bvb 3:1 Link zu diesem Kommentar
esele Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OLE BD:winken: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 66. Minute 4:1 für D nach Elfmeter :schulterzuck: Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 morgen Staatstrauer 4:1 Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 ENDSTAND BORUSSIA DORTMUND SCHLÄGT REAL MADRID 4:1 :super::freuen::musik: (Sorry Mica, aber das Rückspiel kommt ja noch!) Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich glaub es nicht, ihr scherzt nicht mit mir - Real hat sich genauso blamiert wie Barca??? 4:1??? Genial, Viva Borussia. Da müssen im Rückspiel aber die Tore Minutenweise fallen, um das zu toppen Final Borussia schlägt (sorry ) Bayern - 2:1, obwoh, dem alten Heynkes, dem gönne ich den Titel - bayern und sein Höneß aber nicht. Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hehe wenn ausgerechnet bvb das finale gegen bayern gewinnen sollte, gibt's in Bayern den großen Kater - - - Aktualisiert - - - jetz im ZDF Spaniens Klubs haben 4 MRD Schulden viel Spass Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wird dann doch ein Deutsch-Deutsches Finale geben. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 @ Joaquin - Warum denn so pessimistisch? Es gab schon Spiele der Spanier, in denen sie ihre Gegner nur so weg geputzt haben. Eigentlich interessiert mich Fußball nicht übermäßig, aber diese beiden Spiele waren so gut, dass ich mir natürlich die Rückspiele nicht entgehen lassen werde. Schaun mir ma, dann sehn mir scho Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gratulation an Dortmund - wieder ein super Spiel :applaus:- die haben die angeblichen Stars ganz schön belämmert aussehen lassen. Jetzt warten wir mal auf die Rückspiele. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Von dieser Art Bilderchen brummen seit einigen Tagen die Whatsapp-Apps der Mobiltelefone Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Er sind die drei Männer? Irgendwelche Promis aus dem öffentlichen Leben? Sorry, ich erkenne sie nicht. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Leo Messi links - Cristiano Ronaldo in der Mitte....und Rajoy! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Den Rajoy hatte ich als einzigen erkannt, traute mich aber nicht so recht... Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Na Lilac, Du kennst halt einen Promi wenn Du einen siehst, gell . Getraut hätte ich mich wohl, aber ich hab keinen erkannt . Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nach zwei Spielen steht es im Vergleich Deutschland gegen Spanien 8:1. Wer glaubt da noch an ein Scheitern unserer deutschen Europapokal-Helden? Die Spanier! Zumindest versuchen Medien und Spieler in der Öffentlichkeit positive Stimmung zu verbreiten, drohen mit der historischen Revanche. Real-Coach Jose Mourinho (50): „Im Fußball ist nichts unmöglich. Es gibt Hoffnung. Jetzt wird jeder noch sagen, nein. Aber in einigen Tagen wird jeder sagen, ja.“ Stimmt, alles ist möglich. Aber es wäre taktisch klüger mal kleinere Brötchen zu backen. Wer vor einem Spiel einen auf dicke Hose macht und dann doch verliert, hat doppelt verloren: Das Spiel und sein Gesicht! http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/spanier-drohen-mit-historischer-revanche-30146220.bild.html Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 morgähn! Es stimmt ich glaube auswärtstore zählen doppelt und da ist Real durchaus noch drin. Allerdings tippe ich auf ein dt. Finale. salu2 Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin! Schon richtig, dreamsailor. Doch da sind bisher nicht viele Auslandstore, die doppelt zählen, gäll Und denke daran: Auch für die Deutschen zählt jedes Auslandstor doppelt...:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey! Hallo! Was geht denn hier ab??? Kann mir einer sagen, wo das Spiel vom BVB gegen Real Madrid übertragen wird? Weder in den deutschen noch bei den österreichischen Sendern finde ich etwas. Kann das sein:eek: Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nur im Bezahlfernsehen. letzte Woche gab es die Bayern nur bei Sky, diese Woche den BVB Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge