Lilac Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Danke, roham. Dann schauen wir also in die Röhre... Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Aber dafür geht Bayern morgen live Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wer es mag, kann sich auch vor den Computer setzen: http://www.rtve.es/deportes/champions-league/directo/ Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 nö, ich zapp eh nur kurz rein... soll'n se doch machen vllt wachen se bei 55% auf ich sag nur bwin Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Von Austria aus kann man das Spiel nicht empfangen. Steht über dem Bildausschnitt (der schwarz ist). Leider für Ihre geografische Zone nicht sichtbar. Pech. Und, wie ist es von Deutschland aus? Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 pay-tv mich interessiert's eh nur am Rand... Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kann nicht mal einer ab und zu ein Ergebnis hier rein stellen? Das ist vielleicht eine blöde Situation.:wuetend: Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 64 Minuten 0:0, tolles Spiel - - - Aktualisiert - - - Wow, und das war die Nr 100 - - - Aktualisiert - - - 80. Minute, immer noch 0:0 könnte aber gut und gerne 2:2, oder 3:3 stehen - - - Aktualisiert - - - 82. Minute 1:0 Real - - - Aktualisiert - - - Schöne, schnelle Kombination - - - Aktualisiert - - - 88. Minute, Ramos zum 2:0 - - - Aktualisiert - - - Dortmund jetzt mt dem Rücken zur Wand - - - Aktualisiert - - - 90 Minuten sind rum, 5 Minuten Nachspielzeit Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hoffentlich lässt der Schiri nicht zu lange nachspielen. - - - Aktualisiert - - - Himmel - 5 Minuten.... - - - Aktualisiert - - - Na. Was ist???????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 2:0 , 96 Minuten sind rum, Dortmund ist weiter Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Klasse, roham. Super gut kommentiert! Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gerne. Schönen Abend noch. Muss jetzt in die Heia, darf morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So, aufi gehts! Ich hoffe, wir sehen uns nachher. Gleicher Zeitpunkt, gleicher Thread! Wir machen kein Public-Viewing, wir machen Public-Writing Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 40. Minute - 0:0 - sehr ausgeglichenes Spiel bisher. - - - Aktualisiert - - - Mal ganz abgesehen vom Spiel bin ich sehr überrascht über die spanischen Fans. In Deutschland kochte das Stadion, so sehr feuerten die Fans die Bayern an. Doch in Spanien... ziemlich ruhig auf den Rängen. Merkwürdig bei dem sonstigen Lärmpegel auf der Iberischen Halbinsel. Na ja, vielleicht kommt das ja noch. - - - Aktualisiert - - - Halbzeit! Immer noch 0:0. Nicht vergessen: Real Madrid hat auch erst in der 82 Minute so richtig Gas gegeben. - - - Aktualisiert - - - 48. Minute - 1:0 für Bayern. Ich sag lieber nix... - - - Aktualisiert - - - Jau, und dann auch noch ein Eigentor von Barca. Es steht also in der 73. Minute 2:0 für München. - - - Aktualisiert - - - Ach so, habe ich ganz vergessen: 3:0 für München! Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ruhige Nacht ohne Boeller, alle Hunde in BCN freuen sich...und einige Besitzer auch Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Na gestern war was los in der Arena!!!! Gott sei Dank haben die Deutschen verloren. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ha! Jetzt kommst Du damit. Wäre besser gewesen, Du hättest gestern hier den Sportmoderator gegeben, Gerardo! Aber ich bin auch froh, dass die Deutschen mal einen auf die Nase bekommen haben. War nur für meinen Geschmack die falsche Nasenseite...:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 :pfeiffen:Ich meinte Bayern gegen die "Deutschen"(Preissn) Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Na, dann haben wir für unterschiedliche Vereine die Daumen gedrückt. Die Bayern hätten mal einen auf den arroganten Deckel gebraucht. Schade, dass es anders gekommen ist. P.S. Übrigens: 2/3 der Deutschen (damit meine ich Gesamtdeutschland:D) haben für den BVB gehofft. Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Dem lieben Gott ist zwar der verzweifelte Versuch, aus einem Preissn einen Tiroler zu machen, nicht ganz gelungen, aber wenigstens kommen da bei mir nachbarschaftliche Gefühle für die Bayern auf:D Um auf Deine 2/3 zurückzukommen Lilac, Quantität ist eben nicht gleich Qualität:p Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Noch eine Statistik: 99 % aller Austriacos können die Bayern nicht leiden. Jetzt weiß ich endlich, wer das eine Prozent ist, das da aus der Reihe tanzt... - - - Aktualisiert - - - Zum Thema Quantität und Qualität: Beim Geld und bei Wählerstimmen liegst Du aber total daneben, Gerardo! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke Gerardo, dass wenigstens Du Dich zu mir bekennst - tut schließlich auch einem Bayern weh wenn ihn niemand mag! Im übrigen wiederhole ich mich gerne, ich finde den FC Bayern nicht arrogant sondern einfach phantastisch gut. Und nach 3maliger Teilnahme im Finale haben sie es nun auch verdient. Und für unseren Holländer hat es mich ganz besonders gefreut. P.S. Ich bin eine faire Sportsfrau und hätte auch Dortmund gratuliert . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge