Lilac Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am Sonntag fliegt ein Atlantik-Tief heran Tagestemperaturen fallen auf 11 C http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=11874&url=kaelteeinbruch-costa-del-sol-wetter-andalusien Link zu diesem Kommentar
ararauna Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja, da werden wir uns wohl einen waremen pullower überziehen müssen. Aber eines ist klar, der Sommer kommt bestimmt und dann sehnen wir uns nach einem kühlen Tag. Link zu diesem Kommentar
peruano Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Aber nicht nur an der Costa del Sol. Auch hier an der Costa Azahar ist es kalt. Ich habe heute sogar meinen Ofen wieder in Betrieb genommen. Lediglich der Regen hat mich etwas erfreut, da es ansonsten sehr trocken war. Nicht alles eingesäete ist aufgegangen und nur das, was schon ausgetrieben hatte, steht wunderbar da. Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 .... hab' gerade 'n Arm voll Brennholz reingeholt :pfeiffen: ... aktuell CB-Süd 12 °C ... 's kann nur noch besser werden nach jetzt 3 Tagen nahezu Dauerregen ... aber alles grünt wie verrückt ... Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wir haben auch die Heizung an in BCN, im Moment 13 Grad hier aber eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit, regnet schon seit Donnerstag, die gefuehlte Temperatur liegt wohl so bei 9 Grad, meine Fuesse sind wie Eisbloecke Link zu diesem Kommentar
esele Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 dank solar muss ich nicht so auf die stromkosten achten und schmeisse nach bedarf heizung oder klimaanlage an-die anlage hat sich bereits ausgezahlt Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 In der Sierra Nevada und im Norden Schneefall Die Warnung gilt bis Dienstag http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=11911&url=unwetterwarnung-der-stufe-gelb-und-orange-andalusien-spanien Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Um Madrid herum hat es heute morgen auch geschneit, haben die Kollegen von da mir erzaehlt... Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, ist auch im eltiempo.es zu sehen. Genauso in der Sierra Nevada, aber das ist ja nicht so spektakulär. Wenn das so weiter geht, habe ich eine geniale Geschäftsidee für Spanien: Der Verkauf von langen Schlübbern auf den Märkten:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
peruano Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Oh, einfach g.....l. Liebestöter für alle. Aber davon wird das Wetter auch nicht besser. Es wird eher noch kälter!!!! Gruß Axel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge