ilse Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe gehört, dass es in Spanien einen "plan viver" oder "plan viwer" für Altautos in Spanien geben soll, d.h. falls man sich ein Neufahrzeug kauft und ein Altauto in Zahlung gibt, erhält man für das alte Auto 4.000,00 Euro. Dieser Plan soll allerdings nur noch bis Ende Dezember 2013 gültig sein. Ich habe gegooglt und nichts gefunden. Hat jemand hier im Forum schon mal davon gehört? Falls ja, wäre ich sehr dankbar für den Hinweis auf die aktuelle Internet-Adresse. LG ilse Link zu diesem Kommentar
Mari Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Vielleicht googelst du besser mal nach Plan Pive... www.planpive.net/ Sind aber keine 4.000 EUR, 2.000 glaub ich. Link zu diesem Kommentar
ilse Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 :winken:Hallo Mari, vielen Dank. Ich hatte die Info von einem Spanier und da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo Ilse so etwas kann schon mal passieren. Die Spanier sprechen das P eben nicht so aus wie wir. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge