ilse Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 http://www.planpive.net/ Hallo, ich habe mal eine Bitte, kann jemand von Euch mir bitte sinnbildlich sagen, was in diesem "plan pive" steht? Mein Spanisch ist noch nicht so gut. Im Voraus vielen Dank ilse Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Ilse Käufer eines Neuwagens, der die Umwelt weniger belastet als der alte, erhalten eine Vergütung von 2000€, große Familien 3000€. Diese Offerte dauert vom 4. Februar 13 bis 4.Februar 14 oder bis die 150 Millionen aufgebraucht sind. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Es gibt aber nur bestimmte Automarken, die so gefördert werden, soweit ich das auf der linken seite unter "marcas" gelesen habe. Link zu diesem Kommentar
ilse Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Vielen Dank, das hilft mir schon sehr viel weiter. Danke. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Solltest du weitere, präzise Fragen haben, so suche ich dir gerne die Antworten heraus, Ilse. Link zu diesem Kommentar
ilse Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Rita, vielen Dank auch für Deine Hilfe. Liege ich da richtig, muss der Altwagen, den man abgibt, mindestens 10 Jahre alt sein? Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gerne doch , ich will nur nicht die ganze Seite übersetzen , aber für gezielte Fragen immer wieder gerne. Da liegst du richtig. Das Auto muss das Alter von 10 Jahren überschritten haben. Link zu diesem Kommentar
ilse Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Danke Rita, jetzt weis ich das Wichtigste. Das reicht mir und hilft bei Verhandlungen, wenn wir uns einen Neuwagen zulegen. Danke. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bitte, gerne, und wenn weitere Fragen auftauchen und ich sie beantworten kann... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge