Gast Gast1681 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Er ist richtig gut auf- und angenommen worden, der neue Bayern Trainer Pep Guardiola. Auch die Pressestunde hat er meisterlich bestanden. Überrascht war ich über seine deutsche Wortwahl:daumenhoch:. Ich kann mir gut vorstellen, dass er toll mit den Spielern zurechtkommen wird. Mein ganz großes Dankeschön gilt Jup Heynckes und ein tolles Willkommen an Pep Guardiola. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Genau wie Du sagst: Die Wortwahl hat mich auch überrascht und sehr gefreut. Er muss einen niveauvollen Deutschlehrer haben. Als Mann gefällt er mir natürlich (eh klar, oder?) und was er als Trainer leisten wird, werden wir sehen. Ich hoffe nur, dass die Bayern bereit sind, sich auf ihren neuen Trainer einzulassen. So ganz einfach ist diese Mannschaft ja nicht. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da haben wir offensichtlich den gleichen Geschmack - gutaussehender Mensch . Die Bayern freuen sich auf alle Fälle auf ihn, wie das mit dem Franzosen und dem Holländer ist, wird die Zeit zeigen. Aber Schweinsteiger und Co. sind auf alle Fälle für ihn bereit. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Habe soeben ein Live Interview in der Sportschau mit Pep Guardiola gesehen. Erstaunliche Leistung wie schnell er Deutsch gelernt hat und wie flüssig er sich bereits ausdrückt. Respekt! Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schon sein erstes Interview war Kult, Respekt und Anerkennung. Ist aber alles umsonst weil er keine 6 Monate in Bayern überleben wird denn sein Tiki Tika ist inzwischen out, der Jupp hat gezeigt wie man dagegen angeht: effizientes Vorpressing. Klinsi scheiterte mit neuen Ideen ja auch. Sorry: wir waren ja bei der Sprache und da muß ich ihn loben, der lernt ja fast so schnell eine Fremdsprache wie Kinder, unglaublich fleissig muß er sein. Link zu diesem Kommentar
KarinaS Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Fand das Interview auch mitreißend und ich drücke alle Daumen für die kommende Saison!! Link zu diesem Kommentar
Nidan Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Barcelona wurde zuletzt auch besiegt. Alles richtig gemacht! Link zu diesem Kommentar
LERIXEZI Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Da bin selbst ich mal gespannt. Ich guck auch ab und zu Fussball, aber eher wenn WM oder EM ist. Aber Bayern hat schon tolle Spieler und auch einige echt hübsche. Link zu diesem Kommentar
Comoestas Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Er wird den Fußball in Deutschland denke ich mal ein ganzes Stück weiter nach vorne bringen. Ich könnte ihn mir irgendwann auch sehr gut als Nachfolger von Jogi Löw in der Nationalmannschaft vorstellen! Wenn da nicht ein gewisser Jürgen Klopp in den Startlöchern stehen würde... Link zu diesem Kommentar
Casillas Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja, Pepp ist ein guter Trainier, doch die Erfahrung wird ihm vielleicht das schwächste sein. Er ist gut, aber für die Bayern doch nicht gut genug! Für diese Truppe braucht man jmd mit einer eisernen Hand, wie es Hitzfeld mal war. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aber sexy ist er schon... Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand genau sagen was genau die Aufgaben von Sammer und Pepe sind und wo die Abgrenzung zum Trainer ist ??? Bearbeitet 9. Oktober 2013 von Kurtchen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge